Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard lustiges aus Sacred 1

    gestern habe ich mal spasseshalber mit einer Dämonin angefangen...
    Nachdem ich dann so die Flugfähigkeiten von ihr enddeckt habe, womit sie ja auch recht schnell vorwärtskommt, dachte ich mir, schaue dir dch mal den kompletten Bereich um Silberbach an.
    Und staun... mit einem mal steigt vor ihr eine Rauchsäule auf, die von einem abgestürtzen Hubschrauben stammt

  2. #2
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Hast du nen Screenshot dazu?

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    leider nicht... mein screenprogram schein im fenstermodus nicht zu funktionieren... da muß ich mir wohl noch mal was anders einfallen lassen...

  4. #4
    Newbie Avatar von noname45
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Probiers mal damit

    Zitat:"Die Screenshots kannst du mit Strg+B oder mit der Drucktaste machen.
    Die landen dann im Cappture Ordner, du kannst sie aber auch in ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Irfanview) mit Strg+V einfügen."

    Habe ich bei http://forum.ingame.de/sacred/showth...ht=screenshots
    gefunden.

    Den Hubschrauber finde ich auch ganz witzig diese liebevollen Details sind hoffentlich auch wieder in Sacred 2 enthalten

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    danke für den hinweis...
    nun muß ich allerdings mal suchen wo ich die funktion abstellen kann... weil ansich nutze ich meine anderen programme und möchte nicht das alles mehrfach abgespeichert wird

    hier ist übrigens der screen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shot0013.jpg 
Hits:	376 
Größe:	189,9 KB 
ID:	966  

  6. #6
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ihr wisst aber, dass das nicht irgendein mysteriöses Easteregg, sondern einfach der Startbereich des Zwerges ist? Man kann sich auch andere Startbereiche anschauen, die ganz interessant gemacht sind, zum Beispiel den des Zauberers. Da kann man sich die Aufnahmeprüfung ansehen. Und der Dunkelelf stromert auch als NPC herum.

  7. #7
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Manchmal habe ich nicht schlecht geschaut, welche Items von Gegnern gedroppt wurden - spieltechnisch vollkommen sinnlos, aber echt witzig. Zufällig, habe ich von zweien Screenshots.
    Im Anhang findet ihr eine "Gamebox" und ein "Fussballheft"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gamebox.gif 
Hits:	299 
Größe:	19,9 KB 
ID:	1000   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fussball-heft.jpg 
Hits:	309 
Größe:	27,3 KB 
ID:	1001  

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Richtig, ich erinnere mich wieder. Aber das Fußballheft ist doch auch eine Spielebox, oder? Ich glaube Anstoß. Auch von Ascaron und ziemlich bugverseucht, als es rauskam.

  9. #9
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Zitat Zitat von leni Beitrag anzeigen
    Aber das Fußballheft ist doch auch eine Spielebox, oder?
    Von den Spielboxen gabe es viele verschiedene, alle leider nicht viel Wert (siehe Bild), deshalb ich ich sie meistens liegen lassen.
    Ich glaube du hast recht, das ist kein Heft, sondern eine Box, aber ich habs halt immer so genannt...
    (Ausruf von mir beim Spielen: "Nicht schon wieder ein Fussballheft!" )

  10. #10
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Richtig, ich erinnere mich wieder. Aber das Fußballheft ist doch auch eine Spielebox, oder? Ich glaube Anstoß. Auch von Ascaron und ziemlich bugverseucht, als es rauskam.
    Das erste Anstoss kam für den Amiga raus und war nicht bugverseuchter als andere Amiga-Spiele...was aber nichts heissen soll...

    Ich freu mich auch schon auf den zweiten Teil von Sacred...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •