Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    Es gibt zwei neue Screenshots für das Add-on

    http://www.silverfall-game.de/index....d=109&Itemid=1

  2. #12
    CKomet
    Gast

  3. #13
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Auf der GamestarXL DVD 03/2008 soll eine Demo zum Addon enthalten sein. Ist schon was bekannt, dass die auch mal zum Download angeboten wird?
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #14
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Auf der GamestarXL DVD 03/2008 soll eine Demo zum Addon enthalten sein. Ist schon was bekannt, dass die auch mal zum Download angeboten wird?
    Bisher ist sie nicht zum Download freigeben. jedenfalls habe ich da noch nicht von gehört oder gesehen.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Huhu, hab mal die demo versucht, ist alles im "alten" Stil, also keine Klagen.

    Meckerei:

    Irgendwelche Idioten haben es hingebracht, die Steuerung für die Kamera-Einstellug lustiger zu gestalten.
    Entweder bin ich zu blöd, oder ich muß tatsächlich von der Maus weg zu den Tasten.

    Wenn sich da nichts ändert, wird mein Exemplar wohl im Verkaufsregasl vor sich hingammeln.

    Gruß, Baio

  6. #16
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn ich das im Tutorial richtig gesehen habe, kannst du die Art der Steuerung nach deinem Geschmack gestalten.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Ja, stimmt schon, ich kann rein und rauszoomen, allerdings bekomme ich es bislang nicht fertig, die Kamera mit dem Mausrad zu "kippen", wie im Classic-Game.

    Gerade wenn das Trampeltier namens Morka hinter einem hertigert war das oft die letzte Gelegenheit, sie eben nicht anzusprechen, sondern die geplante Aktion durchzuführen.

    Derzeit muß ich dazu die Hand von der Maus nehmen (wie sich das anhört, hehehe) um die Tasten zu bedienen, was bei der "Verkehrsdichte" im Add-On (für mich) nicht gerade praktisch ist.

    Sollte jemand einem Dummkopf wie mir verraten können, wie ich die Kamerasteuerung wenigstens wieder wie beim Classic hinbekomme, ich wäre dankbar

    Bruß, Baio

  8. #18
    Newbie Avatar von Alamar
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Erschreckend wenig los hier, mh, Silverfall war wohl nicht der Bringer.
    Jedenfalls hab ich zwei Fragen zum Add-on

    1. Es handelt sich ja um ein Stand-Alone-Add-on, kann man trotzdem noch die Geschichte des Hauptspiels spielen, wenn man dieses auch noch zusätzlich installiert?

    Weil ich...
    2. auf die neuen Handwerksfähigkeiten gerne auch im Hauptspiel zugreifen würde

  9. #19
    CKomet
    Gast

    Standard

    Normalerweise sollten alle Elmente, die neu im Add-on sind auch im Hauptspie lgreifen, wenn man dieses installiert hat.

    Man kann ja mit einem Level 1 Char anfangen.

  10. #20
    Newbie Avatar von Alamar
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Mhhh das wäre gut, immerhin müßte ich neu anfangen, da ein Komplettsatz von lvl 45-Fähigkeiten mich erschlagen würde (ja, mein alter Char existiert nicht mehr).
    Allerdings war die Story vom Hauptspiel so dermaßen dräge, dass es fast schon Selbstfolterung ist, es nochmal anzupacken. Tzk, werd das wohl spontan entscheiden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •