Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard Decoder im Labor

    Hallo,stehe im Labor und möchte die Tür öffnen,habe aber keinen Decoder.Hab ich da irgendwas übersehen?
    Komme ich irgendwie wieder nach draussen,da ich das Ende des Spieles am Monolith nicht möchte.

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    146

    Standard

    Hallöchen,

    ich weiß jetzt nicht, ob die Frage noch aktuell ist (vermutlich eher nicht), aber da ja eventuell jemand mit einem ähnlichen Problem per Suche drüber stolpern könnte, möchte ich doch drauf antworten:

    Ja, du hast was übersehen. Das fiese (aber auch irgendwie geniale) an S.T.A.L.K.E.R. ist, dass man die letzten paar Karten komplett durchspielen kann, und verliert am Ende trotzdem, und zwar weil man es vorher schlicht versäumt hat, den Dingen richtig auf den Grund zu gehen. "Fies" ist das, weil man dadurch eventuell einen ziemlich großen Teil des Spiels umsonst gezockt hat, und auch weil man das eventuell gar nicht schnallt und vom Ende des Spiels (zu unrecht) enttäuscht ist. Genial, weil man so als Spieler storymäßig endlich mal richtig gefordert wird.

    Bevor man sich also letztlich in Richtung auf den Reaktor aufmacht, sollte man auf jeden Fall die "Strelok - Ghost - Doktor"-Quests weit genug vorangetrieben haben - sonst scheitert das Spiel komplett, d.h. man bekommt ein "schlechtes" Ende.

    Ich würde dir darum empfehlen, einen (sehr) alten Spielstand einzuladen. Wenn du so etwas nicht hast (weil du z.B. immer die selben Spielstände überschrieben hast), dann hau ein paar mal mit dem Kopf gegen die Wand (als Strafe dafür, dass du so was Dummes gemacht hast ), und fang einen neuen Spieldurchlauf an. Das wäre sowieso nicht tragisch, denn S.T.A.L.K.E.R. verdient glaube ich ein Replay. Zurücklaufen bietet sich glaube ich nicht so an, weil man dann vermutlich den Strahlungsausbruch in der Nähe des Reaktors nicht überlebt. Probieren kannst du es ja trotzdem mal.

    Ich hoffe, das hilft weiter (oder auch nicht)

    Hamster

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    hallöchen Hamster

    Danke für den Tip.

    ( muß es irgendwann auch noch mal testen, weiterzukommen *seufz* )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •