Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard S.T.A.L.K.E.R Clear Sky

    Zwei neue Videos sind im Netz:

    Mov 1 (HD direkt download! Zeigt den Level Swampland mit Wassereffekten und der neuen Nacht-Darstellung)

    Mov 2 (zeigt weitere Impressionen aus dem Spiel)

  2. #2
    Rookie Avatar von LabRat
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Traiskirchen
    Beiträge
    50

    Standard

    Laut GameStar soll Clear Sky ja schwieriger werden als Shadow of Chernobyl... weniger HP und man sieht die Anomalien nicht mehr...

    Sollte das wirklich so bleiben befürchte ich viele Frustmomente!

  3. #3

    Standard

    Naja, immerhin kann es kaum schlechter werden als STALKER...hoffe ich. Als ich schon gehört hab dasd es wieder keine Fahrzeuge geben wird...man. STALKER hätte echt mal gut werden können. Und jetzt beheben die ihre Fehler nichtmal im Nachfolger

  4. #4

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Stalker ist eigentlich ein ziemlich gutes Spiel. Die Story ist ziemlich gut, die Atmosphäre ebenfalls und das Gameplay auch...Leider fehlen bestimmte Features, wie z.B. Fahrzeuge oder auch der Coop-Modus(da hatte ich mich sehr drauf gefreut).

    Bevor die Entwickler die Story weiter schreiben, sollten sie lieber diese Features nachreichen, was meiner Meinung nach, viel sinnvoller wäre, als dem Spieler eine neue Story hinzuklatschen....Auf einige Waffen mehr und schlauere KI kann ich verzichten .

    Aber mal schaun, wie sich das so entwickelt....

  5. #5
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Also ich muss sagen bei Clear Sky sieht endlich mal die Landschaft so aus wie sie aussehen sollte, nämlich riesig. Da würden Fahrzeuge auch was bringen bei Stalker sonst waren Autos ja fast sinnlos da man alle 10 Meter wieder den nächsten Bereich laden musste.

    Ich hoffe echt das solche Sachen da nicht fehlen.

  6. #6

  7. #7
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Stimmt es das Clear Sky im ersten Quartal 2008 kommt? Das wäre ja gerade einmal ein Jahr nach Shadow of Chernobyl. o.O

    Aber die Bilder sehen echt gut aus, das reizt mich jetzt schon.

  8. #8

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    Stimmt es das Clear Sky im ersten Quartal 2008 kommt? Das wäre ja gerade einmal ein Jahr nach Shadow of Chernobyl. o.O

    Aber die Bilder sehen echt gut aus, das reizt mich jetzt schon.
    Das sind bis jetzt leider nur Vermutungen. Es werden keine wirkliche Angaben gemacht, aber es könnte sein, das GSC diesmal schneller ist, als bei Shadow of Chernobyl .

  9. #9
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von gateacc Beitrag anzeigen
    Das sind bis jetzt leider nur Vermutungen. Es werden keine wirkliche Angaben gemacht, aber es könnte sein, das GSC diesmal schneller ist, als bei Shadow of Chernobyl .
    Mir kam es sowieso immer vor das Shadow of Chernobyl einfach eine Version war die sie halt einfach mal in den Handel geschmissen haben, damit der wütende Mop von Gamern endlich besänftigt wird und das Clear Sky eher das wird was sie eigentlich machen wollten.
    Also die Endgültige Fassung von Stalker ist und Shadow of Chernobyl nur die Vorabversond war.

  10. #10

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    Mir kam es sowieso immer vor das Shadow of Chernobyl einfach eine Version war die sie halt einfach mal in den Handel geschmissen haben, damit der wütende Mop von Gamern endlich besänftigt wird und das Clear Sky eher das wird was sie eigentlich machen wollten.
    Also die Endgültige Fassung von Stalker ist und Shadow of Chernobyl nur die Vorabversond war.
    Das kommt vielen so vor, aber man muss auch noch festhalten, dass Clear Sky immer noch nicht alle Wünsche der Com erfüllt. Der Kooperative Modus zum Beispiel, den ich persöhnlich als genial in diesem Spiel fände, wird mit dem Addon immer noch nicht vorhanden sein.
    Man muss mal abwarten und schauen, was Clear Sky noch so alles bringt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •