Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Die Einheiten

  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
    Also es war ja ziemlich ersichtlich, dass zB bei der Hirarchie noch einige EInheiten fehlen, so hab ich da zB die großen Walker nicht gefunden.
    Meines Wissens nach zählen die großen Walker ja als Gebäude und werden darum nicht bei den Einheiten aufgelistet. Darum glaube ich nicht, dass noch Einheiten hinzukommen; man sollte allerdings bedenken, dass ja die Masari im Prinzip doppelt soviel Einheiten besitzen, da sie ja die Aspekte wechseln können, und dass die Novus-Units vermutlich ne Menge Micro-Kram mitbringen werden. Da auch im Vorfeld schon Erweiterungen fürs Hauptprogramm eingeplant sind und auch die wohl neue EInheiten ins Geschehen eingliedern wollen, finde ich so einen etwas kleineren Grundbestand doch ganz gut; vor allem, wenn - und da oute ich mich gleichfalls als Upgrade-Fanatiker - mit hübschen kleinen Spielereien ausgestattet werden können.

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    ne ich glaub die walker zählen als einheiten hab ich in irgendnem vid gehört!

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
    ne ich glaub die walker zählen als einheiten hab ich in irgendnem vid gehört!
    Das sind Gebäude, denn sie werden von einem Builder gebaut.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    Das sind Gebäude, denn sie werden von einem Builder gebaut.
    umso besser, kann man schon mehr units bauen!

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
    umso besser, kann man schon mehr units bauen!
    Wenn man mehere Builder für ein Gebäude benützt, dann wird es wie in Age of Empires schneller fertig.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    Wenn man mehere Builder für ein Gebäude benützt, dann wird es wie in Age of Empires schneller fertig.
    das ist ja fast bei allen rts so... Edit: auf www.petro-gamers.com gibts noch ein paar neue einheiten!
    Geändert von Terminator (31.08.2007 um 19:43 Uhr)

  7. #17
    Newbie Avatar von Funeralcomander
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Greifensee
    Beiträge
    13

    Standard

    ich hab das Gefühl, als ob der Walker der Hirarchie overpowered ist. Kosten nur 2000 und kann man gleich 3 machen. Ich glaube, die sollten noch mehr kosten, oder?

  8. #18
    taktixmaster
    Gast

    Standard

    nee, das Ding kann man mit Novus ganz leicht in seine Einzelteile zerlegen!
    Einfach beide Bauslots links und rechts zerstören, dann zeigt er darunter jeweils ein "Kühlsystem" an, diese beiden auch vernichten und das Teil ist tot.
    Mit Mirabel und ihrem Einzelschuss gehts noch schneller

    Außerdem kann die Hirachie nur drei Walker bauen. Einer für Infanterie, der zweite für Fahrzeuge und der dritte für Spezialattacken.

    Einer allein ist kein Gegner

  9. #19
    Newbie Avatar von Funeralcomander
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Greifensee
    Beiträge
    13

    Standard

    Ach so ist das. Das wahr in der Demo gar nicht ersichtlich, danke. Aber wiso sollte man dann überhaupt auf die Beine des Walkers schiessen, wenns am Oberkörper doch viel einfacher geht?

  10. #20
    taktixmaster
    Gast

    Standard

    an den Beinen können Plasmakanonen angebracht werden, wenn diese und anschließend noch der Bauslot zerstört werden kann er dort nichts mehr bauen und die Gesamtgesundheit wird reduziert. Dauert allerdings eine halbe Ewigkeit.
    Oben am Körper mit dem Kühlsystem geht viel schneller

    Der zweite Läufer der Fahrzeuge produziert kann auf ähnliche Weise geschrottet werden - ist allerdings etwas aufwendiger.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •