Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Die Einheiten

  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    ich finde das ufo ein bischen schwach genauso wie den defiler, na klar kann man mit dem defiler guten flächenschaden anrichten und zombies machen(die leider nach ner weile sterben) aber der laser strahl is echt mickrich, 1. weil er so erstmal nicht stark is und 2. weil er nicht auf einem punkt stehen bleibt sondern sich bewegt(ihr wisst ja was ich meine^^), 3. hält der defiler wie ich finde nicht sehr viel aus und 4. is er wie ich finde viel zu teuer(700)für das was er leistet. Das ufo is gut zum reparieren(auch super genial gemacht mit den kugeln!) aber der angriffsmodus is doch schon ein bissl mickrich, hab mal so 20 ufos gebaut und hab in der demo für ein infanterie squad rund 6sec und für ein menschen gebäude rund 10-15 sec warten müssen bis es zerstört wird UND DAS BEI 20!! Und genauso wie der defilder sind die ufos auch nicht gerade billig(800). Hab mich an der demo orientiert, hoffe das sie das in der vollversion oder patch es ein bischen ändern können.

  2. #22
    taktixmaster
    Gast

    Standard

    in diesem Punkt muss ich Dir rechtgeben. Die Ufos eignen sich meiner Meinung nach ausschließlich und nur zur Reparatur. Das ist ihre einzige wirklich Stärke. Ein Habitat von sechs Ufos begleitet wird für den Gegener echt zum Problem.

    Die Defiler nehm ich auch selten her, haben aber durchaus ihre Berechtigung. Vorallem gegen Gebäude ist der Strahl nützlich. Dagegen ist die Flächenbestrahlung nur gegen organische Einheiten, sprich die Masari nützlich.
    Im Kampf Einheit gegen Einheit ist mir persönlich der Panzer lieber

  3. #23
    Newbie Avatar von Karrigan14
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    das soll ja auch die einzige große schwäche von der hierarchie werden, dass die in der luft schwach sind, deswegen die von der kampfkraft her gesehen überteuerten ufos

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich bin der Meinung, die Fraktionen haben ein bisschen zu wenig Einheiten...hoffe, ein Addon kommt bald

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Karrigan14 Beitrag anzeigen
    das soll ja auch die einzige große schwäche von der hierarchie werden, dass die in der luft schwach sind, deswegen die von der kampfkraft her gesehen überteuerten ufos
    aber wen die hierarchie nur eine hat sollte diese wie ich finde nicht nur zur reperatur nützlich sein.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von taktixmaster Beitrag anzeigen
    in diesem Punkt muss ich Dir rechtgeben. Die Ufos eignen sich meiner Meinung nach ausschließlich und nur zur Reparatur. Das ist ihre einzige wirklich Stärke. Ein Habitat von sechs Ufos begleitet wird für den Gegener echt zum Problem.

    Die Defiler nehm ich auch selten her, haben aber durchaus ihre Berechtigung. Vorallem gegen Gebäude ist der Strahl nützlich. Dagegen ist die Flächenbestrahlung nur gegen organische Einheiten, sprich die Masari nützlich.
    Im Kampf Einheit gegen Einheit ist mir persönlich der Panzer lieber
    Die Air ist schlecht aber die Defiler sind fast schon IMBA, wenn man ihre Säure Fähigkeit aktiviert und durch die gegnerischen Einheiten rennt sind die bald Geschichte.

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    naja bringt aber nix gegen gebäude

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
    naja bringt aber nix gegen gebäude
    Gegen Gebäude gibt es andere Einheiten außerdem wäre dies ja total inbalanced.

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    trozdem find ich den schwach(den laser)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •