Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard Wie töte ich den "alten bösen Overlord" ?

    Hey Leute!

    Als erstes, hab schon die Suche angeschmissen konnte aber nix finden. Bin nun (glaub ich) fast durch, und der alte Overlord kam wieder und ist nun im "keller" meines turms und ist in soner blase/kugel und hetzt böse schergen auf mich. da komm ich irgendwie nicht weiter.

    würd mich über hilfe freuen

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Also ich persönlich fand diesen gegner sehr einfach - da war der vorherige gegner wesentlich schwerer. die farbe der blase ist entscheident. bei ner roten blase musst du rote schergen schicken - bei ner grünen, grüne schicken... usw. wenn er dann keine blase um sich rum hat dann einfach mit allem druff! aber nur kurz, weil er dann seine *wirbelwind* atacke macht... einfach das ganze nen bissel widerholen und der zauberer ist im eimer... Und dann kannst das spiel nochmal spielen - als böser Overlord (oder guter^^) ... und hoffen das es einen 2. Teil geben wird!

  3. #3
    Einmalposter Avatar von MEX
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    am besten sind die Grünen Schergen

  4. #4
    Einmalposter
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Es muss einfach nen zweiten teil gebhen schließlich sieht man am ende wie der alte böse overlord besitz von eurem hofnarren ergreift...


    mfg.
    GnarlDerSchergenmeister

  5. #5
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von GnarlDerSchergenmeister Beitrag anzeigen
    Es muss einfach nen zweiten teil gebhen schließlich sieht man am ende wie der alte böse overlord besitz von eurem hofnarren ergreift...


    mfg.
    GnarlDerSchergenmeister
    Das sieht man nicht wirklich, aber es wird vermutet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •