Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einmalposter Avatar von Phillipp79
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard Cooles Sacred 2 Event auf der GC

    Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und wollt mal von meiner Entdeckung berichten. Dieses Jahr veranstalten die Leute von Ascaron ein ziemlich cooles Event auf der GC!
    Man kann bei denen auf der Internetseite ein VIP Ticket reservieren und dann auf der GC das erste Mal Sacred 2 Fallen Angel testen. Das Geile ist die verteilen für Leute mit so einem VIP Ticket ein T-Shirts, eine Sacred 1 Version und eine Wirecard im Wert von 5 Euro.
    Ich finde dass eine super Aktion! Hoffentlich ist das Spiel dann auch richtig gut.

    Ich wollt mal fragen ob von euch noch jemand davon gehört hat und da mitmacht?

    Ihr könnt euch die Aktion unter http://www.sacred2.com/ mal anschauen!

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    hallöchen und herzlich willkommen hier

    Einer von uns wird wohl direkt da mitmachen, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten werden zyklop und ich uns auch noch mal direkt mit den Leuten von Ascaron unterhalten und die ein oder andere Frage stellen

    ach ja... habe mal die helle Farbe aus deinem Beitrag entfernt, weil man die mit dem hellen Styles absolut nicht lesen kann

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    grüsse,

    war heute auf der GC und man trettet da in 16ner Gruppen a 4er Teams an. Man bekommt voher n T-Shirt und eine einweisung wies abläuft. Als nächstes wird einem je nach nummer der rechner zugewiesen und man wählt zwischen Charakteren aus. Jeder startet mit einem Schwert und dem Zauber feuerball. Dann hat man 5 min zeit bei Player vs Environment und startet da halt an einem Punkt und muss dann soviele Gegner schnetzeln und Items sammeln wie möglich um im Score weiter aufzusteigen und bessere Plätze zu belegen. danach kommt 1minute P vs. P und muss halt sehen wie man sich da schlägt mit den zuvor gefunden Gegenständen und Tränken in FOrm von Redbulldosen. Alle gefunden Gegenstände werden dabei automatisch angelegt sind wenn sie besser sind als das aktuelle.

    Glaube man kann dann unter sacred2.de seine Score im Vergleich zu den anderen abfragen, habs aber noch net rausgefunden wies geht.
    Man kann sich aber einfach dort anmelden muss sich net übers inet erst reggen.

    Leider sind entweder die DELL Rechner zuschwach gewessen, die einstellungen von Maus etc. nicht gepasst oder die engine noch nocht fertig , auf jeden fall war die maus nicht besonders flüssig, und man sehr oft daneben geklickt weil man net genau steuern konnte.

    Aber FAZIT ist war schon mal ganz schön das zu sehen aber man hat halt aus Zeitmagel wenig von der Grafik erkennen können.

    cya Wiesel
    Geändert von WieselNo1 (23.08.2007 um 23:03 Uhr)

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich hoffe ja immer noch, das nicht alle aufgelistet werden ... kann mir vorstellen ganz hinten gelandet zu sein, da ich mich erst mal ständig verlaufen habe, das ganze zu hektisch war und ich ständig von so einem dunklen Wesen verfolgt wurde, wo ich doch versuch habe, alleine zu bleiben :
    viel konnte man so wirklich nicht sehen schade ansich... hätte es mir auch lieber ein bischen in Ruhe angeschaut aber trotzdem haben die paar Minuten doch Spaß gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •