Umfrageergebnis anzeigen: Welche Alien Rasse werdet ihr höchstwarscheinlich spielen?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hierarchie

    18 35,29%
  • Novus

    16 31,37%
  • Massari

    14 27,45%
  • Weis nich

    3 5,88%
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87
  1. #71
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    hab irgendwo was über die story gelesen: die menschen sind jetzt technologisch noch nicht so weit um sich zu wehren. aber mit verbesserter technologie, die sie erlangen werden, können sie in der zukunft mitmischen.

    in einem nachfolger, sofern es einen geben wird, wird man sie spielen können, vl auch schon im addon (glaub eher nicht), aber sich nicht mit einem patch. patches sind ja für das beseitigen von bugs und technischen problemen, für das balancen und andere kleine feinheiten (zoom zb).

  2. #72
    Rookie Avatar von Ruin
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    91

    Standard

    Hoffentlich kommt balt der nächste Patch ^^ aba die Menschen haben sich eigentlich bis auf gegen den Walker ganz gut verteidigen können ...

  3. #73
    Newbie Avatar von Oblivion1987
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Oldenburg, Niedersachsen
    Beiträge
    24

    Standard

    Naja, eben...bis auf den Walker... obwohl ich den Walker im Tutorial auch massiv beschädigt habe....aber bei 0% ist das Panel einfach nicht explodiert...sollte eben so sein, dass die Menschen im Spiel chancenlos sind.
    Also, in einer Mod, wo man die Menschen im Gefecht spielen kann, würde ich, wenn auch mit schwierigkeiten, die Hierarchie aufhalten können.

  4. #74
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    ich hab zwar masari gestimmt, aber ich bin jetzt zu novus gewechselt. die liegen mir irgendwie mehr, und vor allem schauen ihre gebäude nicht aus wie würfel.

  5. #75
    Newbie Avatar von shock1t
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    25

    Standard

    hallo@all
    hab mir das game heute geholt und werde, so denke ich die novus spielen

  6. #76
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Ich zock mit den Masari, denn die Novus sind zu schwach und die Hierarchy ist mir zu unmobil. Die Masari sind zwar nicht gerade Innovativ aber dafür haben sie recht starke Einheiten.

  7. #77
    Newbie Avatar von shock1t
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    25

    Standard

    ich weiss nicht ich hab mich von vornherrein für die novus entschieden, ka warum.
    aber ich denke ich werde sie jetzt alle erst einmal anspielen, man weiss ja nie

  8. #78
    Newbie Avatar von Z-UO
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    24

    Standard

    zum patch weiter oben was:
    In extremfällen KANN ein Patch soetwas einbauen, beispiele:
    HellGate London - Patch 1.1 hat ein komplett neues Gebiet mit neuen Missionen eingebaut.

    Ich meinte aber ein Addon. Die Menschen sollen da ,leicht, von den Novus abgeguckt haben, also im prinzip deren Technologie für sich umgeändert haben, so das sie eben auch stark genug für Masari und Hierarchie sind. Ich weiss aber nichtmehr wo ixh das gesehen/gelesen habe...
    Geändert von Z-UO (06.02.2008 um 17:40 Uhr)

  9. #79
    Rookie Avatar von Ruin
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    91

    Standard

    jo, so ähnlich wie die Menschen in Stargate bei allen die Technologie abschaun ^^ dasse halt bissl Laser waffen usw haben

  10. #80
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Ruin Beitrag anzeigen
    jo, so ähnlich wie die Menschen in Stargate bei allen die Technologie abschaun ^^ dasse halt bissl Laser waffen usw haben
    In der ersten Version von UaW waren die Menschen sogar fest eingeplant. Die hatten dort Laserpanzer und Atomwaffen.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •