Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    122

    Standard KAHN - welche ist die beste Taktik?

    So wie ich das sehe ist KAHN nur durch Hiebe des Overlords verwundbar und man muss seine Schergen verbraten um ihn in den Rücken schlagen zu können. Welche ist die beste Taktik um nicht allzu viele Schergen opfern zu müssen???

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    ist kahn der vorletze endboss, dessen frau du entführst hast?

    egal, dein problem hörst sich so an, als ob dir die grünen schergen helfen könnten. wenn der boss zu groß ist als das die schergen nicht auf den gegner springen können, dann such dir eine erhöhung von welcher sie direkt auf den gegner landen.

  3. #3
    Rookie Avatar von Gnarl
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Bei den verschiedenen Kampfschauplätzen gegen Kahm gibt es immer Höhenunterschiede, du musst einfach immer oben rote und grüne plazieren, die erledigen die Arbeit dann schon von selbst, musst sie nur manchmal abziehen wenn er hochgestapft kommt weil er sie sonst plattmacht.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    jo, das problem ist nur im letzten gebiet diese fliegenden viecher, die stören etwas und müssen deswegen vorher mit roten gekillt werden ^^

  5. #5
    Newbie Avatar von Over Dragon Lord
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habs nur mit den grünen gemacht . ich habe 20 stk. mitgenommen und die immer wieder von oben auf Kahn draufspringen lassen ausserdem habe ich den zuber heldenlegion verwendet und so war der kahn ganz schnell tot .

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Over Dragon Lord Beitrag anzeigen
    Ich habs nur mit den grünen gemacht . ich habe 20 stk. mitgenommen und die immer wieder von oben auf Kahn draufspringen lassen ausserdem habe ich den zuber heldenlegion verwendet und so war der kahn ganz schnell tot .
    heldenlegion ? das heißt du hattest alle drei schergenzauber, wo hast du den letzten schergenzauber gefunden ? O.o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •