Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mulitplayer

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    14

    Standard Mulitplayer

    Was haltet ihr den von dem Mulitplayermodus in Overlord?
    Ich finde der ist ja etwas abgemagert ein paar nettere Koop sachen wären interessant, mehr Maps und viel mehr Spielart. Capture the Flag, king of the hill...

    Also gerade bei dieser tollen Spieleidee fallen mir etlose möglichkeiten ein.
    Und euch?


    [SPOILER="Overlordmatch"]Eine bestimmte Anzahl an Overlords kämpft ohne Schergen gegeneinander. Wobei alle Zauber freigeschaltet sind.[/SPOILER]

    [SPOILER="Free for al"]Der Einzelspieler mit z.B. 4 rivalisierenden Overlords gegen die man spielt und auf die man stößz wen man einigen Missionen nachgeht.[/SPOILER]


    Das sind nur zwei kleine Ideen.. schön wäre natürlich auch ein Editor. *träum* ^^

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Letzteres sehr nice sehr nice, vielleicht ein Koop (2 Brüder Overlods^^)
    Editor hätt ich auch gern

  3. #3
    Rookie Avatar von Gnarl
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Also ich hab auf jeden Fall irgendwo gelesen das sie mit nem Patch den Multiplayer von 2 auf 4 Spieler erhöhen wollen, ich nehme an das sie dann auch neue Spielmodi oder auf jeden Fall neue Karten dazupacken werden...

    Eine bestimmte Anzahl an Overlords kämpft ohne Schergen gegeneinander. Wobei alle Zauber freigeschaltet sind.
    Die Idee find ich jetzt nich so Sinnvoll, wenn jeder die gleichen Zauber und die gleichen Waffen hat isses ja nich sonderlich spannend und ohne Schergen stehen sie sich nur gegenüber und braten sich gegenseitig Feuerbälle über ^^
    Und das zweite, für so eine "offenen" Spielmodus is die Welt nich groß genug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •