Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Lösungbuch - Nettes Angebot

    Die Marketing-Strategen bringen mich immer wieder zum Staunen. Jetzt gehöre ich schon zu den Leuten, welche die Fertigstellung von TwoWorlds vorfinanziert haben, indem ich dieses Spiele zum Releasetag gekauft habe. Jetzt scheint dieses Spiel mit dem zum 27. August 2007 erscheinenden Patch 1.5 endlich fertig zu werden. Ein deutliches Anzeichen dafür ist, dass im Vorfeld dieses Termines ein Lösungsbuch zu TwoWorld erscheint und das Spiel für weitere Märkte angeboten wird.

    Und schon wieder versuchen diese Marketing-Strategen, mich vorab zu Kasse zu bitten. Habe ich doch tatsächlich, meiner braven Registrierung sei Dank, die freundliche Aufforderung erhalten, dieses Lösungsbuch doch bitte vor zu bestellen. Eigentlich sollte ich dieses Buch ja als Schmerzensgeld dafür erhalten, dass ich jetzt Monate auf die Fertigstellung des Spieles warten musste, obwohl ich bereits dafür bezahlt habe

    Nichts desto Trotz freue ich mich auf den 27. August und den Patch 1.5. Genau mit diesem Termin habe ich 14 Tage Urlaub und da kann ich dann das hoffentlich nur entgültig fertige Spiel geniesen

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Bei dem Seitenumfang ist hoffentlich nur eine Sprache beinhaltet. Beim Handbuch hätten auch vier Einzelhefte gereicht, je nach Muttersprache sortierbar.

  3. #3
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich hoffe, dass mit dem Mega-patch 1.5 neue, umfangreiche Spielinhalte implementiert sind und diese schon im Lösungsbuch mit verarbeitet wurden.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich bin sogar überzeugt, dass Patch 1.5 da enthalten ist. Schliesslich soll Spiel und Buch auf dem US-Markt verkauft werden. Für mich aber ein eindeutiges Indiz, dass ZuxxeZ ganz genau wusste, dass good old Germany mit einem unfertigen Spiel versorgt wird. Sonst wäre ein Lösungsbuch bereits mit dem Release in Deutschland erschienen.

    Und genau das ist es, was mich so erfreut. Und genau da beginne ich, einen dicken Hals zu kriegen. Denn der Release hier war letztendlich nichts anderes als eine erweiterte Entwicklungsplattform für den jetzt kommenden Release in den USA

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Denn der Release hier war letztendlich nichts anderes als eine erweiterte Entwicklungsplattform für den jetzt kommenden Release in den USA
    Und für die Xbox-Version... jetzt kann man sich ja vorstellen warum MS kein Freizeichen gegeben hat.

    Das Lösungsbuch werde ich jedenfalls schon mal aus diesem Grund nicht kaufen... nicht, dass ich es bräuchte

    *Teilnehmer am deutschlandweiten Betatest*

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    *Teilnehmer am deutschlandweiten Betatest*
    . . . wir liefern das Spiel erst aus, wenn alles . . .

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tobi1205
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Die Marketing-Strategen bringen mich immer wieder zum Staunen. Jetzt gehöre ich schon zu den Leuten, welche die Fertigstellung von TwoWorlds vorfinanziert haben, indem ich dieses Spiele zum Releasetag gekauft habe. Jetzt scheint dieses Spiel mit dem zum 27. August 2007 erscheinenden Patch 1.5 endlich fertig zu werden. Ein deutliches Anzeichen dafür ist, dass im Vorfeld dieses Termines ein Lösungsbuch zu TwoWorld erscheint und das Spiel für weitere Märkte angeboten wird.

    Und schon wieder versuchen diese Marketing-Strategen, mich vorab zu Kasse zu bitten. Habe ich doch tatsächlich, meiner braven Registrierung sei Dank, die freundliche Aufforderung erhalten, dieses Lösungsbuch doch bitte vor zu bestellen. Eigentlich sollte ich dieses Buch ja als Schmerzensgeld dafür erhalten, dass ich jetzt Monate auf die Fertigstellung des Spieles warten musste, obwohl ich bereits dafür bezahlt habe

    Nichts desto Trotz freue ich mich auf den 27. August und den Patch 1.5. Genau mit diesem Termin habe ich 14 Tage Urlaub und da kann ich dann das hoffentlich nur entgültig fertige Spiel geniesen
    Hast du dich verschrieben oder ist der patch verschoben wurden? Sollte ja eigentlich schon am 21.08. kommen.

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von tobi1205 Beitrag anzeigen
    Hast du dich verschrieben oder ist der patch verschoben wurden? Sollte ja eigentlich schon am 21.08. kommen.
    Da liest doch tatsächlich einer den Mist, den ich so im Laufe des Tages zusammenschreibe

    Du hast natürlich recht. Da ist nichts verschoben. Der Patch erscheint, wie es auch auf unserer HP steht, am 21.08.2007. Wenn dir mal langweilig ist und du im Oblivion-Forum vorbeischaust, hast du einen Spampunkt frei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •