Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Frage G3 - Götterdämmerung - Anschaffungswürdig?

    mahlzeit leute,

    ich hab mal ne frage ob es sich lohnen würde sich g3 götterdämmerung anzuschaffen oder ob das genau so verbuggt ist wie g3.

    hoffe ihr könnt mir helfen und mich vor einem möglichen fehlkauf retten oder das spiel ist doch sein geld wert.

    um sich kurz mal in meine situation hineinzuversetzen:

    ich bin überzeugter rollenspieler, von gothic habe ich alle teile durchgezockt plus addon außer bei g3, the witcher und die elder scrolls teile habe ich auch durch, außerdem spiel ich zurzeit fallout 3 (geiles game ).

    grüße

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Ich würde erst mal abraten es zu kaufen...
    habe es selbst zwar nicht,m aber es ist bugtechnisch doch wohl noch arg schlecht.

    Was die geschichte angeht, soll es wohl besser sein als G3 selbst, wobei das wohl auch amnsichtssache ist.

    Seit nun fast einem Jahr soll ein Patch für das SPiel in der mache sein, von dem man aber bis heute nichts wirklich neues gehört hat.

    Wenn man es für 5 euro bekommen sollte, dann denke ich kann mannicht viel verkehrt machen, ansonsten würde ich noch warten

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    hmm ok danke dir ...
    ich habe mich anch deinem urteil gerichtet und werde es mir nicht mehr nicht mehr zulegen, wenn dann in nem halben jahr ...

    naja dann gibs halt nen anderes game

    grüße

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Hagrid90
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152

    Standard

    Also mein Bruder hat sich das vor ca. 3Monaten für nur 9,99€ geholt... Das ist also nicht wirklich viel Geld...
    Ich weiß nur nicht ob es gut ist, weil mein CD-Laufwerk kaputt ist und mein Bruder in Argentinien ist
    Ich werds aber so bald wie möglich ausprobieren

  5. #5
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Ja die Story ist spannender, als die von Gothic 3.
    Allerdings kann man die Story absolut nicht genießen, denn dieses Spiel ist tatsächlich noch verbugter als Gothic 3. Es läuft ja auch mit der selben verbugten Engine, nur gibt es meiner Meinung nach lange nicht so umfangreiche Patches für das Spiel, wie für das Hauptspiel.
    Und die Sprache .
    Ich sag nur "Verruckt Birdmann" und "Mine Fuhrer" . Auf Grammatik wurde ganz verzichtet...
    So macht die Story keinen Spass und die schöne Atmosphäre, die ansich schmutziger ist als G3, ist für die Katz.

    Kauf es nicht.

    Edit: Oh der Threat ist wohl schon zu alt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •