Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Demo

  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    @Avantenor
    ich würde mir für dieses spiel eine klassische mausklicksteuerung wünschen, d.h. wenn ich will, dass sich etwas bewegt oder eine andere aktion ausführt, wähle ich es aus und klicke auf das zielobjekt oder den zielpunkt


    ich weiß nicht, ob es unfreiwillig komisch ist, dass man die säulen, die den weg versperren, ja auch einfach an einem ende schieben könnte, so dass sie längs des weges liegen bleiben und man sie nicht so lange schiebt, bis der weg ne kurve macht...aber intelligent genug für kürbis-kopfschmuck sind die kleinen kerlchen ja immerhin

  2. #12
    CKomet
    Gast

    Standard

    Schade, das die Demo nur so kurz ist
    Aber Spaß gemacht hat es auf alle fälle und ich bin auf weiteres gespannt

    An die Steuerung habe ich mich recht schnell gewöhnt (auch wenn es nicht immer so recht klappt ist sie immer noch um längen besser als was ich mal bei Legacy of Kain, Defiance vorgefunden habe, und das Spiel deshalb nie weit gespielt habe...)

  3. #13
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard Bei Installationsproblemen wegen fehlender Dateien...

    Einige Spieler haben Problem beim Starten der Demo festgestellt, besonders auf Vista-Rechnern. Es fehlt gerne eine Datei, z.B. d3dx9_29.dll oder xinput9_1_0.dll . Das sind DirectX 9c Dateien. Ihr müsstet also DirextX9 neu installieren, auch für Windows Vista. Holt Euch am besten die aktuellste Version von der Microsoft-Seite, denn Microsoft veröffentlicht jeden Monat eine überarbeitete Version von DX 9c ohne dabei jedoch den Namen zu ändern.

    DX @ Microsoft

    Sollte das irgendwie alles nicht helfen, probiert Euch diese Datei von anderen Seiten herunterzuladen und selbst zu installieren. Bei solchen Aktionen bitte generell immer beachten, daß man niemals einfach so von irgendwelchen Seiten dll-Dateien runterladen sollte, vor allem, wenn die Quelle nicht zweifelsfrei keinen Unsinn mit Systemdateien anstellt! Das ist nur für Notfälle geeignet.

    DX9-dlls @ ThreeLions


    Das finale Spiel wird natürlich eine passende Version von DirectX beiliegen haben.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Hab heut die Demo getestet und hat mir sehr gut gefallen
    Das Spiel werd ich mir sicher kaufen

    Das einzige was nicht so toll war in der Demo war die Perfomance hoffe die ist in der Vollversion besser


    mfg
    Timi

  5. #15
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Was hast Du denn für einen Rechner? Hast Du die benutzerdefinierte Einstellungen gewählt? Da poppen zusätzliche Regler und Optionen auf, da kann man sehr viel feinere Einstellungen vornehmen. Aktuelle Treiber?

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Auflösung 1024x768 Details Hoch

    Mein Rechner

    Intel Dual Core 3,4 GHZ
    2 GB Ram
    Geforce 7800 GS

    Rechner ist bei Treiber up to date

  7. #17
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Deaktivier mal Wasserreflexionen und evtl. Schatten. Alternativ kannst Du auch die Details runterschrauben. AntiAliasing (Kantenglättung) würde ich auch nicht zu hoch setzen.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Robino
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    488

    Standard

    Also ich hab mir mal die demo besorgt, und nun, es war, um es genau zu sagen, saugeil, die schergen (oder wie man das schreibt) machen auf komando alles kapput, ich hol mir das spiel auf jeden fall, und wenn man die demo durch hatt, ist sogar die spielsteuerung super. ich hab die demo zwar nur auf geringster qualität gespielt, aber trotzdem gut

  9. #19
    Newbie Avatar von Don Octavio
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    42

    Standard

    Was die Demo angeht, so habe ich noch gemischte Gefühle... einerseits sieht es interessant aus (und sogar die deutsche Synchro ist gar nicht mal so übel). Allerdings weiß ich noch nicht, wie das Spiel im Endeffekt sein wird, da man, galub ich, fast nur seine Schergen losschickt um etwas zu tun. Man selber kämpft wohl nur selten (also ich würde lieber selber rumrennen und draufhacken als Schergen zu senden, natürlich weiß ich aber, dass ich der Ober-Bösewicht-Boss bin der sich die Drecksarbeit erledigen lässt^^).

    Na mal sehen, vielleicht wäre eine andere Demo mit mehr Möglichkeiten besser gewesen. Ich warte mal auf einige Reviews davon.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Robino
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    488

    Standard

    ich hab gehört, das du später auch selber kämpfst, wenn die gegner stärker werden, und deine schergen draufgehen würden, und sowiso, du musst deine schergen ja nich losschicken

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •