Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    ElCapitan87
    Gast

    Beitrag

    Simon, du hast gar nicht mal so unrecht.

    Das könnte wirklich ne Masche von Amazon sein.

    Aber trotzdem, ICH WILL DAS SPIEL haben.

  2. #12
    Newbie Avatar von Don Octavio
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Simon Balthier Beitrag anzeigen
    Nunja...Seiten wie Amazon und Co "werben" damit quasi neue Kunden...wenn dort zB steht, das Spiel erscheint in etwa 2 Wochen und daneben GANZ GROSS UND FETT "Sichern sie sich jetzt ihre Version des Spiels indem sie vorbestellen - einfach nur HIER klicken!", dann haben sie schon ein paar Kunden (=Geld) sicher...

    Jedenfalls ist das so mein Gedanke... ^^
    Ne das wäre unlogisch, da mit einer Bestellung noch lange kein Kaufvertrag zustande kommt und man es jeder Zeit kündigen kann.
    Von Amazon bekommt man dann auch eine Nachricht dass es verschoben wurde. Wer will kann dann seine Bestellung jederzeit kündigen. Amazon hat dann wieder keinen weiteren Kunden dazugewonnen.

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Aber du musst dich erst mal dazu aufraffen zu stornieren und woanders kriegst du das Spiel dann auch nicht früher.

  4. #14
    Newbie Avatar von Don Octavio
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    42

    Standard

    Stornieren ist eine Sache von 5 Minuten. Du bekommst das Spiel auch woanders nicht früher, dafür kannst du mit deinem Geld etwas anderes kaufen anstatt ewig zu warten ohne zu wissen, wann es überhaupt erscheint (so wie bei Two Worlds).

  5. #15
    Newbie Avatar von Don Octavio
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    42

    Standard

    So ein Mist,... laut dieser Seite erscheint Mass Effect wohl erst nächstes Jahr...

    Ich hoffe das stimmt nicht und die Entwickler melden sich mal zu Wort.

  6. #16
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    BioWare hat bislang keinerlei Angaben gemacht, alles pure Spekulation.

  7. #17
    ElCapitan87
    Gast

    Beitrag

    Hey das wäre ganz schön ärgerlich.

    Wie kann die Seite behaupten das Mass Effect im Januar 08 erscheinen soll ?????

    So eine Schei......

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von Avantenor Beitrag anzeigen
    BioWare hat bislang keinerlei Angaben gemacht, alles pure Spekulation.
    Genau...

    Nochmal für Alle - Es gibt erst ein 100% offizielles Releasedate, wenn es direkt von Bioware kommt.

    Es gibt sehr viele Onlineversandhäuser...alle abzuklappern würde uns wahrscheinlich 100.000ende von unterschiedlichen Daten geben...das habe ich auch erst lernen müssen...viel eher kann man nach Dingen wie der Werbung gehen...Momentan, mit der "Feauturette" der Krogans auf IGN, steigt die Tendenz eher als das sie fällt...Sollte es in den nächsten Wochen zu weiteren Steigerungen kommen, können wir fast schon davon ausgehen, dass der Release nicht mehr allzulang auf sich warten lässt...

    Ich vermute...und das ist auch nicht mehr als reine Spekulation und Bauchgefühl...dass der Release gegen September stattfinden wird...
    Das Einzige, was da IMO noch reinpfuschen könnte, wäre der Fakt, dass in diesem Zeitraum recht viele Hammer Spiele rauskommen (GTA4, Bioshock, usw)...

  9. #19
    Newbie Avatar von Don Octavio
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Simon Balthier Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was da IMO noch reinpfuschen könnte, wäre der Fakt, dass in diesem Zeitraum recht viele Hammer Spiele rauskommen (GTA4, Bioshock, usw)...
    Tja, und deswegen wäre es verdammt schlau, dass Spiel jetzt so schnell wie möglich rauszubringen, sofern es in einem Spielbaren Zustand ist.
    Ansonsten müssten sie das entweder auf 2008 verschieben, oder sich nicht wundern, warum ihr Spiel sich mäßig verkauft.
    Denn jeder wartet auf Halo 3, GTA 4, Bioshock und weitere Spiele, und wenn diese nicht verschoben werden, dann sieht es für Mass Effect alt aus^^

  10. #20
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von Don Octavio Beitrag anzeigen
    Tja, und deswegen wäre es verdammt schlau, dass Spiel jetzt so schnell wie möglich rauszubringen, sofern es in einem Spielbaren Zustand ist.
    Ansonsten müssten sie das entweder auf 2008 verschieben, oder sich nicht wundern, warum ihr Spiel sich mäßig verkauft.
    Denn jeder wartet auf Halo 3, GTA 4, Bioshock und weitere Spiele, und wenn diese nicht verschoben werden, dann sieht es für Mass Effect alt aus^^
    Die Jungs von Bioware würden eher 2-3 Monate länger warten, als ihr Game früher rauszubringen... ^^
    Jedenfalls, wenn sie es noch nicht als ausgereift genug ansehen...und da wir ja noch kein Releasedate haben, tuen sie es also auch nicht... ^^

    Was mir allerdings doch noch auffällt, was meinen Contrapunkt etwas abschwächen könnte, wäre der Fakt, dass ME das einzige wahre RPG unter den Toptiteln ist...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •