Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard HGL - Betatest noch dieses Jahr !

    Obwohl es schon längere Zeit nichts über das Action-Rollenspiel Hellgate: London zu berichten gab, scheinen die Arbeiten gut voranzukommen. Dies ist aus einem Interview von Bill Roper zu entnehmen, seines Zeichen Firmen-Chef von Entwickler Flagship Studios.
    Zugleich kündigte er für das laufende Jahr einen offenen Beta-Test an. Über den genauer Termin machte Roper allerdings keine Angaben, genauso wenig wie darüber, ob Hellgate: London noch 2006 erscheint.
    Quelle

    ...naja, ich hab, glaub ich, mit oblivion noch genug zutun, dann kommt gothic 3, jo, ich kann warten bis nächstes jahr...aber nich länger !

  2. #2
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Klar haben wir im Moment noch was zu tun. Aber nach einer Weile brauch man doch Abwechslung. Ein Weilchen Schwertschwingen, ein Weilchen Rumballern, so wärs am Schönsten.

  3. #3
    Newbie Avatar von DragonBaron
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Original von Brokkr
    Klar haben wir im Moment noch was zu tun. Aber nach einer Weile brauch man doch Abwechslung. Ein Weilchen Schwertschwingen, ein Weilchen Rumballern, so wärs am Schönsten.
    Jupp, das trifft es genau!
    Bei uns im Clan versprechen wir uns sehr viel von diesem Spiel. Leider habe ich selber schon einmal erlebt wie es ist, wenn man hohe Erwartungen an ein Game stellt und diese dann ganz und gar nicht erfüllt werden. Hoffentlich sind die "ehemaligen BLIZZARD-Mitarbeiter" ein Garant für gute Qualität und hoffentlich spielt meine Hardware dann auch mit.

    Gruß
    DragonBaron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •