Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Hey das ist ein super Fund .

    Vielen Dank . Denke da könnte was wares dran sein! Die Stimme find ich pesöhnlich sehr passend, was die Rolle von Altair angeht. Was meint ihr?

  2. #12
    Sargan666
    Gast

    Standard

    Naja,
    ich finde die stimme eher unpassend, da sie nicht besonders beängstigend oder bedrohlich klingt! ich finde die von sam fisher (splinter cell) passend! was meint ihr dazu?

    ausserdem wird philip shahbaz die englische fassung synchronisieren, schon ne idee, wer bei der deutschen in frage kommt??

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Metti
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Kaiserslautern / RP
    Beiträge
    118

    Standard

    Erstmal ein herzliches Willkommen, Sargan666!

    Über eine deutsche Synchronisation weiß man glaub ich noch gar nichts.
    Und du wirst auch ziemlich schnell merken das nicht viele hier etwas von einer deutschen Synchro halten. lol
    Soll aber nicht heißen das deine Meinung nicht zählt oder sowas. hehe
    Wer weiß, vielleicht wird es auch eine deutsche Synchro geben, die werd ich dann aber wohl nicht benutzen.

    Find diese Stimme ehrlich gesagt nur relativ.
    Sie ist zwar gut und wirkt auch nicht zu übertrieben tief, oder sowas, aber wenn er Altair synchronisiert sollte er schon ein wenig rauhere Töne einschlagen damit Altair auch geheimnisvoller und bedrohlicher wirkt.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Amelia
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    105

    Standard

    Es is ja noch nicht mal bekannt ob es überhaupt ne Deutsche Sprachausgabe geben wird. Könnte au sein, dass es Englisch bleibt und nur Untertitel in verschiedenen anderen Sprachen auswählbar sind.
    Ich war von der Stimme au net wirklich umgehaun. Wenn er arabisch spricht (sofern er Araber is) kann man se gerne lassen aber nicht fürs englische, fand die ehrlich gesagt au zu lasch.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Die von Sam Fisher wäre total ultra gewesen, würde zumindest perfekt passen.

  6. #16

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ich bin immer noch für Thief 3 .

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Metti
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Kaiserslautern / RP
    Beiträge
    118

    Standard

    Vielleicht bekommen ja noch im weiteren Verlauf der Produktion andere Charaktere eure gewünschten Stimmen. lol
    Ist zwar nicht so "cool" wie wenn es Altair wäre der diese Stimmen hätte, aber der arme Kerl kann eben auch nur eine Stimme besitzen. hehe

  8. #18
    Sargan666
    Gast

    Standard

    Hey,
    wäre es nicht cool, wenn altair eine düstere arabische stimme bekäm und dann ein untertitel in beliebiger sprache auswählbar wär?! fänd ich zumindest passend...

    leute, warum seid ihr alle so scharf auf ne englische fassung? das passt doch gar nicht zum spiel! oder irre ich mich?

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Metti
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Kaiserslautern / RP
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Sargan666 Beitrag anzeigen
    leute, warum seid ihr alle so scharf auf ne englische fassung? das passt doch gar nicht zum spiel! oder irre ich mich?
    Genau so wenig wie eine deutsche Synchro passen würde.

    Aber soll ja jeder seine eigene Meinung haben.
    Am Ende werden wir es ja sehen was in Sachen Synchro dabei rauskommt.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Amelia
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    105

    Standard

    Eben ne Deutsche wäre sogar noch schlimmer. Aber schon aus dem Grund, dass Ubi halb Englischsprachig ist, ist ja zu erwarten, dass es in Englisch erscheinen wird. Außerdem hört man ja auch Kreuzritter und die Bevölkerung mal was sagen und die sprechen nunmal nicht arabisch Sondern irgend ne europäische Sprache was hier wohl verallgemeinert englisch sein wird.
    Nee ich freu mich drauf wenns nur in Englisch erscheinen wird und die Fassung hoffentlich gut sein wird. Das hat einfach viel mehr Charme wenns richtig umgesetzt ist (siehe DMC). Aber manche Deutsche Ausgaben können durchaus mithalten z.b. bei LoK Defiance. Also entweder sie legen sich ins Zeug mit der Deutschen Ausgabe oder es soll bei ner hoffentlich guten Englischen bleiben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •