Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von ThEfT
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Wien / New York / Heidelberg
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Ocean Beitrag anzeigen
    In Cathalor hab ich bisher alles gefunden, nur keinen Nekromanten bzw keinen Zauberer also fast alles
    Der sollte einer von 4 Leuten an diesem runden Brunnen in der Mitte sein.

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von ThEfT
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Wien / New York / Heidelberg
    Beiträge
    107

    Standard

    Achja, vielleicht auch noch was interessantes zum Thema Gegestaende doppeln. Es gibt da ne Einschraenkung bei Waffen: doppeln ist nicht moeglich, wenn die Waffen unterschiedlichen magischen Schaden verursachen, also ein Schwert mit Schockschaden kann z.B. nicht mit einem mit Giftschaden gedoppelt werden.

  3. #23
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Beim doppeln übernehmen waffen auch die magischen Eigenschaften wie Attributerhöhungen.
    Eine Waffe kann immer nur eine Art von magischen Schaden haben, nur diese kann man dann noch mit Items aufstocken.

    greetz Zenir
    Geändert von Zenir (26.05.2007 um 01:57 Uhr)

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von ThEfT
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Wien / New York / Heidelberg
    Beiträge
    107

    Standard

    Sagte ich ja

  5. #25
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Auf der mitgelieferten Karte sind schon einige Sachen eingetragen, z.b. die Standorte von Friedhöfen, was sehr nützlich sein kann.

    @ThEft
    Hab mich das jetzt mehr auf die Steine bezogen die magischen Schaden erhöhen.

    greetz Zenir

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    5

    Standard Camouflage-Rüstung mehrmahls verwenden!

    hallo

    ich habe die orc-rüstung öfters an und ausgezogen ohne das sie verschwindet.
    eine kiste öffnen und die rüstung gegen eine normale austauschen und dann aus dem spieler inventar in die kiste legen.
    Geändert von hmatthes (30.05.2007 um 22:34 Uhr)

  7. #27
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Schieß man auf die Zielscheibe im Militärviertel von Cathalon, so werden diese als besiegte Monster mitgezählt.

  8. #28
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Sofern man ein das Umfeld schädigende Aura aktiviert hat, sollte man mit dem Betreten einer Stadt warten, sonst bringt man schnell die gesamte Stadt gegen sich auf. (Danke an Senny)

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    2

    Standard Ohne Cheat zirka 80 Mio Gold

    Hallo,

    am Anfang ganz normal spielen, leveln, Geld verdienen.
    Mit dem Geld die weißen magischen Köcher bei Händlern kaufen und doppeln.
    Habe solange gedoppelt bis ich pleite war. Aber der weiße Köcher war plötzlich 2,7 Millionen wert. Gespeichert und verkauft. Mit dem Geld kauft man sich a) weiße Köcher b) außergewöhnliches Schwert c) verzierte Hellebarde d) verzierte zweihändige Axt e) verzierter Hammer. Die aufgeführten Waren gibt es reichlich bei den Händlern in den Städten. Man sollte normale und magische Waren doppeln. Der Wert der gedoppelten Ware steigt mehr als gerade bezahlt wurde teilweise um das zehnfache bei magischen Dopplungen. Als das Geld wieder alle war habe ich die wertvollsten Gegenstände a) bis e) verkauft. Hatte dann 7 Millionen. Wieder alles ausgegeben für a) bis e). Alles verkauft 40 Millionen. Das außergewöhnliche Schwert mit Klasse über 100 verkauft (hatte Angst vor feindlichem Schwertbrecher) jetzt habe ich 80 Mio. Goldstücke und kann nach Herzenslust shoppen.

  10. #30
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Danke für den Tipp, sosmario, vor allem, weil du dich dafür extra bei uns angemeldet hast.

    Habe es auf unsere Seite übernommen, wenngleich auch etwas gekürzt:
    (ganz unten)


    PS: Willkommen im Forum

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •