Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Demo?!?!

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    33

    Ausrufezeichen Demo?!?!

    Also ich warte ja schon lang auf Stalker und jetzt ist es da!!!
    Aber habe gesehn es ist doch nicht so Gut wie die vor 2 Jahren(oder auch mehr) gesagt haben also wollte ich ja mal hier fragen gibts ne Demo zum download???
    Ich bin beeindruckt von dem Inventar wie man das alles sozusagen "Managen"kann also will ich mir das doch mal lieber ansehen.

    Wäre Supi wen jetzt schon ne antwort kommt weil ich es sofort ausprobieren will.

    Blackfinal

  2. #2

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Hey Blackfinal123 .

    Ich kann dir versichern, dass das Spiel trotz der langen Entwicklungszeit eine Wucht ist und es sich auf jeden Fall lohnt die Demo zu ziehen . Natürlich gibt es eine Demo und die ist selbstverständlich bei uns zu finden.

    Zur Demo! Viel Spaß beim Spielen .

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    33

    Böse

    Habe eben schon ne Demo mir gezogen (von Chip da muss man net einzelt dateien laden und Englich hotfix war auch dabei) habe aber ein problem ich habe es jetzt isntalliert und dan kommt das wen ich auf starten drücke:

    Die Page Datei ist Deaktiviert oder die Dateigröße reicht nicht aus.

    Um zu funktionieren Braucht das Spiel eine Page Datei von mindestens 2GB.
    Bitte die Systemkonfiguration anpassen, bevor das Spiel erneut gestartet wird.

    Genau das Stand da. Und weiß du das problem???:confused::confused::confused::confused:

    Bitte schnell antworten!!!!!!!!!!
    (aber bitte heute weil ich muss es ausprobieren)

    Gruß Blackfinal

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    ach ja noch was da gibts keine systemeinstellung für das spiel wen die das so meinen (glaub ich mal)

  5. #5

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Hmm dein Problem ist mal recht komisch...! Warum brauch eine Demo eine 2GB große Datei?! Werde ich nicht wirklich schlau raus...! Tut mir leid kann ich nicht helfen. Kann dir nur noch mal die Demo auf unserer Page vorschlagen und das englische Hot-Fix steht direkt darunter zum Download bereit...!

    Versuchs mal und eventuell klappt es dann . Viel Glück/Spaß !

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Ok das problem war einfach also:
    Ich muste nur mal die auslagerungsdatei auf 2Gb Mindestens stellen das wars auch schon.

    Ach ja die demo is toll aber voll scheise ist keiner spielt die demo

    Warum net??? gibts irgendswie auch n Patch für demo oder was???
    und was ist das komiche da mit dem Cd Key???ich hab doch nur die demo net die vollver.
    Komich...Naja ich konnte mal einen sehr sehr kleinen einblick vom spiel bekommen hm...

  7. #7

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Die Demo spielt keiner, weil die Vollversion schon längst zu haben ist und alle, die was von dem Spiel halten, haben es sich gekauft und spielen es jetzt auf den offiziellen Servern . Leider gibt es ja keine SP-Demo und einen Patch für die Demo auch nicht!

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    schaaaaade ^^

  9. #9

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Da kann man leider nichts machen . Ich kann das Spiel nur empfehlen aber jeder Spieler sieht das Spiel aus einem anderen Winkel von daher möchte ich dich ja nicht zum Kauf des Spiels verleiten . Überleg es dir einfach...Les ein paar Previews zum Spiel durch, um dir einen kleinen Eindruck zu machen und entscheide dich einfach .

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    ok ich glaub ich kaufs mir (NATÜRLICH) aber ab wie viel jahren is es den???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •