Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard endlich mal richtig böse sein...

    Der folgende Ausschnitt stammt aus einem Interview mit Todd Howard.
    Das mit den Äpfeln finde ich schon echt grob - fragt sich, ob man auf diese Weise auch "unbesiegbare" NPC´s elegant aus dem Weg räumen kann...

    Xbox: Was ist deiner Meinung nach das absolut coolste bei Oblivion ?

    Todd Howard: Mein derzeitiger Favorit sind eindeutig vergiftete Äpfel. Du bekommst sie bei der Assassinen-Gilde und kannst sie heimlich in Tavernen einschmuggeln. Dort schaust du dann zu, wie die Leute sie essen und tot umfallen.

    Xbox: Zum Schluß noch eine Frage: Während man im Spiel grade gegen eine ganze Horde Dämonen kämpft, wie lautet die eine Sache, die man auf keinen Fall zu dem stinkwütenden Boss der ganzen Höllenbrut sagen sollte ?

    Todd Howard: "Wie geht´s deiner Frau... und meinen Kindern ?"

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard RE: endlich mal richtig böse sein...

    Hoffendlich vergisst man nicht selbst, wo man die überall verteilt hat und isst ausversehen selbst einen dieser Äpfel

  3. #3
    DarkspY
    Gast

    Standard

    Ich hoffe nur die Wachen können nicht mehr sehen, wenn man beispielsweise außerhalb der Stadt in einer Höhle und dort in einer dunklen Niesche jemanden umbringt. Wäre das mit den Äpfeln so, wäre das nicht so der Hit. Das mit den Äpfeln gefällt mir allerdings tierisch!

  4. #4
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Original von DarkspY
    Das mit den Äpfeln gefällt mir allerdings tierisch!
    ...ja mir auch, das werd ich auf alle fälle machen und ich hab gerade in den news gelesen, dass es auch einen powerschlag gibt und wohl die möglichkeit von " kampf-kombos " !! * freu *

  5. #5
    Newbie Avatar von ReturnOfElBurro
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    Im ElderScrolls - Forum ist ne Post von einem , der behauptet , ein Preview gelesen zu haben , daß auf einer " Press - Only - Demo " beruht , und der Tester sagte , daß die Kämpfe HORROR seien , eben der FEHLENDEN Combos wegen ; dies solle Kämpfe mit mehreren Gegnern quasi unmöglich machen .

    Man darf gespannt sein , und ich hoffe inständig , daß ich im Game mehr Moves entdecken darf als in den E3 - Vids . Wenn nicht , hätte Bethy sich nen echten Schnitzer erlaubt ....


    Zumal ich hoffe, daß es sich dabei um gezielt
    gestreute Desinformation handelt , um den Spieler mit möglichst niedriger Erwartung in ein Spiel loszulassen , das dann DOCH mit zigtausend Innovationen , auch in puncto Kampfsystem , aufwartet ....

  6. #6
    DarkspY
    Gast

    Standard

    Also meiner Meinung nach sind Kombos a la Dynastie Warrior nicht nötig, da das Spiel nicht nur vom Nahkampf mit Schwert lebt. Abgesehen davon kann der Tester doch gar nicht so weit gezockt haben, dass sein Char alle Kombos beherrscht hat.
    Auf solche Berichte solltest du keinen Wert legen.

  7. #7
    Newbie Avatar von ReturnOfElBurro
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    Original von DarkspY
    Auf solche Berichte solltest du keinen Wert legen.

    LOOOOOOOOOOOOOOL , wäre nicht so , als täte ich das , de facto interessiert mich der ganze Hype nicht die Bohne , außer der Importgeschichte kann ich bei allem getrost auf das Erscheinen des Spiels warten.

    Ich versuchte lediglich eine Rep @ Topic zu machen , damit sich hier die Threads, die eindeutig einen Malus , nämlich das Fehlen OBLIVION, haben , ein wenig füllen .

    Und ohne die Flamme anschmeissen zu wollen ->

    Worauf ich Wert legen sollte und worauf nicht , kannst Du getrost mir überlassen .



    @ Topic -> Angeblich soll die Dark Brotherhood ja sogar dunkle Rituale feiern , evtl ist es uns in OB endlich vergönnt , den Göttern zu opfern ....

  8. #8
    DarkspY
    Gast

    Standard

    Tut mir leid, dich verletzt zu haben. Hier... Nimm zum Trost diesen Apfel.

  9. #9
    Newbie Avatar von ReturnOfElBurro
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    Original von DarkspY
    Tut mir leid, dich verletzt zu haben. Hier... Nimm zum Trost diesen Apfel.

    ^^ , ich halte es mal Schneewittchen - like und nehme die andere Hälfte , danke sehr , und niemand hat mich verletzt , weil ^ TGM ...




    @ Topic -> Der Instant Kill mit dem Bogen kommt mir in der Bösartigkeit sehr entgegen , lieber aus dem Schatten und ungesehen , als der falschen Kampfeslust wegen als Dungeon - Wischmob enden ....


    ...und dann lässt sich endlich effektiv campen .....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •