Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard Fehlerhafte Pre-Order-Box

    Die Pre-Order-Version von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar ist bekanntlich seit einigen Tagen erhätlich. Allerdings scheint es, als seien beim Abpacken der Boxen Fehler passiert. Im Forum beschweren sich viele Käufer über fehlende "Gründerkeys", die benutzt werden sollten, um als Gründungsmitglied zu gelten. Allem Anschein nach befinden sich zwar die Beipackzettel in der Schachtel, auf der dafür vorgesehenen weißen Fläche steht jedoch kein Schlüsselcode für ein Lebenszeit-Abo des Online-Rollenspiels.
    Die Moderatoren des deutschen Forums haben aber schon mit den Entwicklern bei Codemasters telefoniert und man arbeitet gemeinsam an der Lösung des Problems.

    Ein leeres Feld bei dem exklusiven Ingame-Item ist jedoch kein Grund zur Sorge: der Gegenstand ist direkt an den Spieler-Account gebunden und wird automatisch freigeschaltet. Wir haben natürlich ein Auge darauf und berichten nach, wenn sich etwas in der Sache tut.

    Heute kamen meine beiden Pre-Order-Boxen und so, wie es ausssieht, ist alles da.
    Wie ist es bei euch ?

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bei mir ist zum Glück auch alles vorhanden, obwohl ich mich auch schon über das weiße Feld auf der Item-Karte gewundert hatte

  3. #3
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich auch

  4. #4
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    dito - in meiner Box sind auch auf beiden Karten Codes aufgedruckt.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Bei mir is auch alles komplett

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •