Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Also als ich angefangen hab Stalker zu spielen hatte ich erst ein paar mal Systemstillstand ^^ Aber ich lies mich nicht unterkriegen und habs dann doch noch geschafft. Die Atmosphäre ist sau gut in dem Spiel aber die einzelnen Level sind doch etwas kleiner geraten als ich mir erhofft hatte. Es war am Anfang auch bei mir sehr sehr schwer bis mir aufgefallen ist das ich es von anfang an auf Meister hatte^^ gind danach wesentlich einfacher.
    Hab es jetzt schon 2 mal durch gespielt und muss sagen das mir das zweite richtige Ende von den insgesamt 7 Enden am besten gefallen hat. Wer dieses ende noch nicht hat sollte sich mehr auf die Nebenmissionen konzentrieren und nicht nur der normalen Story folgen.

  2. #22
    Newbie Avatar von Dark Hunter
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    15

    Standard

    Habe S.T.A.L.K.E.R: gekauft und zum ersten mal gespielt habe, hat es eher einen faden Eindruck gemacht! Die Quests am Anfang waren und die Gegner auch die gleichen! Hab ich mal Pause gemacht weil ich den Kauf bereut habe! Ein Freund hat sich auch S.T.A.L.K.E.R. gekauft und er war viel weiter als ich und wo er war, war es richtig geil! Dann hab ich wieder angefangen und es ist doch nicht so schlecht!

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    2

    Daumen hoch Erfahrungen mit Stalker

    meine erste Erfahrungen mit Stalker super game

    edit:
    habe es mal hier drangehängt

    CKomet

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •