Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard Spyro: Reignited Trilogy

    In meiner Kindheit hatte ich zwei Helden. Der eine war Sonic, der schnellste Igel der Welt. Sonic sollte mich auf meinem künftigen Lebensweg stetig mit neuen Spielen begleiten und ist auch heute noch mein absoluter Lieblings-Videospielheld. Der andere war Spyro, der kecke lila Drache, der auf der PlayStation groß wurde. Spyro sollte leider jedoch einen anderen Weg einschlagen und rückte mit den Jahren zunehmend in den Schatten. In den vergangenen Jahren war er lediglich einer der Protagonisten der Skylanders-Reihe - jenem Franchise, welches den Toys to Life-Trend losgetreten hatte. Auf ein richtiges neues "klassisches" Spyro warteten die Fans des Drachen lange - bis jetzt!

    Nun, es mag nicht wirklich "neu" sein, doch wie schon beim Remaster der Crash Bandicoot-Trilogie lässt die heutige Technik die damalige Trilogie wie etwas völlig Neues wirken - was für mich mehr als gut genug ist!



    Spyro: Reignited Trilogy wird die drei PS1-Erstlinge Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto's Rage! und Spyro: Year of the Dragon wieder aufleben lassen und kommenden September für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Entsprechend treffen wir auch all die alten Bekannten wie Jäger, Bianca oder den guten alten Geldsack wieder. Ich freu mich riesig drauf.

  2. #2
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Hier noch einige Infos von Activision via gamefront:

    Activision hat die Spielesammlung Spyro Reignited Trilogy (PS4, Xbox One) offiziell angekündigt, die am 21.09.18 in Europa in den Handel kommen wird.

    Ab Montag haben PlayStation-Spieler die Möglichkeit, sich den Trailer zu Spyro Reignited Trilogy im Crash Bandicoot 3: Warped-Spiel innerhalb von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy anzusehen. Hierzu muss im Titelbildschirm auf dem Controller der Code "OBEN, OBEN, UNTEN, UNTEN, LINKS, RECHTS, LINKS, RECHTS, []" eingegeben werden.

    Spyro Reignited Trilogy bietet den Spielern eine vollständig neu gemasterte Sammlung der drei Originalspiele: Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Year of the Dragon.

    Spyro Reignited Trilogy wurde vom leitenden Entwickler Toys For Bob von Grund auf neu geschaffen und liefert den ganzen Spaß und das nostalgische Spielerlebnis, das den Fans in Erinnerung geblieben ist - mit mehr als 100 Leveln, verbesserten Belohnungssequenzen, Spyros durchgeknallter Drachenbande und weitere Chaoten (einschließlich Libelle Sparx, Jäger, Sheila, Agent 9 und Sergeant Byrd) und noch vieles mehr.

    Außerdem wartet die Trilogie mit verbesserten Umgebungen, einer überarbeiteten Steuerung, nagelneuen Lichteffekten und nachgebildeten Zwischensequenzen auf, die dieses einzigartige Abenteuer noch lebendiger machen.

    Jeder Level in Spyro Reignited Trilogy ist dem Original detailgetreu nachempfunden. Die Charaktere werden mit viel Fingerspitzengefühl kreativ neugeschaffen, damit Fans die Abenteuer von Spyro und seinen Freunden wiederaufleben lassen können wie nie zuvor.

    Die Spieler können sich auf eine Trilogie mit einem umwerfenden Detailreichtum freuen, mit frischer moderner Mechanik, vollem Analog-Stick-Support und reibungsloser Kameraführung. Auch der Original-Soundtrack der ersten drei Titel von Stewart Copeland erlebt in Spyro Reignited Trilogy eine Neuauflage.
    Im September kommen viele Highlights!
    desynchronisiert

  3. #3
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hätte ich nicht erst letztes Jahr die komplette Trilogie gespielt, würde ich mich jetzt wohl etwas mehr auf einen zukünftigen PC-Release freuen... Nungut, vielleicht ist das zumindest ne Chance auf neue Spyro (& Crash) Spiele, die auch was taugen

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Gameplay Demo.


  5. #5
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Launch-Trailer, wenn auch fast einen Monat vor dem Release:



    Spyros deutsche Stimme ist... gewöhnungsbedürftig. Meine Hoffnung, dass der großartige Skylanders Academy-Sprecher Martin May die Rolle auch in diesem Spiel übernimmt, ist damit jedenfalls dahin. Naja, mal schauen, ob ich mit seiner deutschen Stimme warm werde. Die anderen klingen aber gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •