Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Nächstes Kapitel in ESO: Summerset

    Gestern wurde dann endlich das nächste Kapitel für ESO angekündigt: Summerset





    Infoseite

    Release ist am 21. Mai (PC/Mac) bzw. 5. Juni (Konsolen).

    Ist zwar nicht so aufregend wie Morrowind, aber ich freue mich trotzdem, weil ich auch finde, dass Auridon eine der schönsten Regionen im Spiel ist. Ich denke ich werde dann meine schon geplante Hochelfin anfangen, vermutlich auch mit der neuen Skilllinie vom Psijik-Orden.

    PS: Bis 27. März kann man ESO übrigens kostenlos spielen und es gibt bereits eine Vorabquest für Summerset (im Kronenshop gibt es dafür einen kostenlosen Nachrichtenstein, der die Quest beginnt).
    Geändert von alceleniel (22.03.2018 um 19:03 Uhr)

  2. #2
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Persönlich interessiert es mich mehr als Morrowind - ich hatte einfach nie wirklich viel für die riesigen Pilze und das ganze Grau übrig. Mein Problem ist aber, dass ich eine Abneigung gegen die allermeisten Hochelfen habe, weil sie arrogante Säcke sind, die sich für etwas besseres halten. Und ja, das ist rassistisch - aber virtueller Rassismus ist voll okay!

    Freuen tu ich mich aber auf jeden Fall auf die Erweiterung. Besonders, weil wir Raz wiedersehen werden. Er ist zwar kein Vergleich zur großartigen Naryu, aber dennoch ein NPC, mit welchem ich gerne mehr Zeit verbringe. Und wenn wir entgegen aller Erwartungen diese Greife auch reiten dürfen, wäre ich hin und weg. Aber wem mach ich was vor.

  3. #3
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist aber, dass ich eine Abneigung gegen die allermeisten Hochelfen habe, weil sie arrogante Säcke sind, die sich für etwas besseres halten.
    Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber die Sommersend-Hochelfen sind noch arrogante Ärsche als ich erwartet habe. Kaum einer von denen hatte nette Worte übrig.

    Endlich bin ich dazu gekommen, die Hauptquestreihe von Summerset abzuschließen. Zuerst fand ich die Questreihe ganz in Ordnung, doch richtig hin und weg gerissen war ich dann, als ein gewisser alter Bekannter zurückgekehrt war. Mehr dazu in der Spoilerbox. Achtung, sie beinhaltet das Ende der Questreihe!

    Spoiler:
    Was habe ich mich gefreut, als mein Lieblings-NPC Darien endlich zurückgekehrt ist und pfiffige Sprüche wie eh und je auf Lager hatte. Sofort war die Questreihe um einiges spannender, auch, weil sein damaliges Verschwinden sehr gut erklärt wurde.

    Und dann das Ende. Was habe ich mich über das Ende aufgeregt. Da haben wir Darien endlich wieder zurück, und dann opfert er sich kurz vor der finalen Schlacht? Das geht doch nicht! Und seinem Abschiedsbrief (bzw. Buch) zufolge dürfte es dieses Mal endgültig sein. Ich hatte wirklich gehofft, dass uns seine Rückkehr die Türen für viele weitere kecke Anmachsprüche und Abenteuer öffnen würden, doch jetzt wird daraus wohl leider nichts. Wirklich schade, war er doch neben Raz und Naryu der wohl spannenste ESO-NPC. Ich werde ihn schmerzlich vermissen.

    Jetzt stehen erstmal noch so einige Nebenquests bevor. Mal sehen, ob ich irgendwo meine alten Freunde, Clarisse Laurent und Stibbons, finde.

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Summerset hat mich bisher noch nicht hinterm Ofen hervorgelockt, einzig die neue Landschaft ist für mich noch nicht Grund genug die 29,99 € (Steam) aufzubringen, wobei ich eigentlich noch mehr als genug Quests in Tamriel und Morrowind offen hab. Was ich bisher aber von Summerset gesehen hab, sah echt sehr schön aus.

    @Nim : Übrigens echt süßer Avatar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •