Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard Tom Clancy's Splinter Cell 2018

    Ja geil - ich hoffe die Gerüchte sind wahr, dass Ubisoft einen neuen Teil rausbringt.
    http://www.giga.de/spiele/splinter-c...l-in-aussicht/
    Eine großartige Serie. Wie oft ich diese Reihe schon gespielt habe und wie ich die ersten drei Teile liebe. Ich habe direkt Pandora Tomorrow nocheinmal rausgeholt - Chaos Theory wird danach gespielt. Allein die Zug-Mission in Pandora Tomorrow ist immer noch genial. Ich hoffe Ubisoft kehrt wieder zu den Wurzeln der Serie zurück. Das hat mit Blacklist ansatzweise funktioniert. Bitte lasst uns wieder diverse Gadgets einsetzen und knifflige Missionen lösen, anstatt mit dieser elenden Markiere-Feinde-und-Töte-auf-Knopfdruck-Option. Mehr Stealth-Optionen, vielleicht mit ner priese Rollenspiel um evt. Sam und die Spielgestaltung etwas attraktiver zu machen. Wie in Alpha Protocol. *träum

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SplinterCell_PT.jpg 
Hits:	205 
Größe:	108,4 KB 
ID:	22895
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #2
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Ja geil - ich hoffe die Gerüchte sind wahr, dass Ubisoft einen neuen Teil rausbringt.
    http://www.giga.de/spiele/splinter-c...l-in-aussicht/
    Eine großartige Serie. Wie oft ich diese Reihe schon gespielt habe und wie ich die ersten drei Teile liebe. Ich habe direkt Pandora Tomorrow nocheinmal rausgeholt - Chaos Theory wird danach gespielt. Allein die Zug-Mission in Pandora Tomorrow ist immer noch genial. Ich hoffe Ubisoft kehrt wieder zu den Wurzeln der Serie zurück. Das hat mit Blacklist ansatzweise funktioniert. Bitte lasst uns wieder diverse Gadgets einsetzen und knifflige Missionen lösen, anstatt mit dieser elenden Markiere-Feinde-und-Töte-auf-Knopfdruck-Option. Mehr Stealth-Optionen, vielleicht mit ner priese Rollenspiel um evt. Sam und die Spielgestaltung etwas attraktiver zu machen. Wie in Alpha Protocol. *träum

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SplinterCell_PT.jpg 
Hits:	205 
Größe:	108,4 KB 
ID:	22895
    eiei...shira, habe das schon vor paar tagen geschrieben http://www.splintercell-game.de/news...da-aufgetaucht. Aber wer bin ich denn, die die ne ex-admin (oder noch teil?) herum kommandiert. Aber ja, kein Thread eröffnet. Ich hoffe zwar, dass wirklich jetzt soweit ist. Aber letztes Jahr zu E3 war auch die Splinter Cell Welt irre hellhörig. War aber dann doch nichts.

    Aber Yves Guillemont hat selber bestätigt, dass an Splinter Cell gearbeitet wird.
    Geändert von andi9x17 (19.03.2018 um 16:36 Uhr)

  3. #3
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Stimmt. Das hab ich auch gesehen . Aber hey - da muss n Thread her. Das ist so eine coole Nachricht Ich hänge gerade in diesem Moment außen am Zug. Man war Pandora Tomorrow n geiles Spiel xD Ich hoffe, dass da was kommt zur E3...
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •