Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: E3 2018

wäggel, wäggel, wäggel Avatar von alceleniel

Standard

EA schau ich mir dann wohl wieder an, wegen Anthem. Bißchen neugierig bin ich ja schon drauf. Bethesda könnte aber mal zu einer besseren Zeit kommen... das krieg ich gar nicht hin (weder so lang wach zu bleiben oder extra früh aufzustehen).

Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Gamer IDs

Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

Standard

Ich schau mir wie immer alles außer Nitendo an.

Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Gamer IDs

Gamertag: Fieser Moep

Standard

Ubisoft hat den Termin der E3-Pressekonferenz bekanntgegeben. Sie wird am 11. Juni um 22:00 Uhr unserer Zeit stattfinden. Die Konferenz wird mit einem live übertragenen Vorprogramm starten. Nach der Pressekonferenz wird es eine Aftershow geben.

Mehr zur E3 2018 Pressekonferenz wird Ubisoft in den kommenden Wochen bekanntgeben

Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Gamer IDs

Gamertag: Fieser Moep

Standard

Ein Update zur Microsoft Pressekonferenz.

Wenig überraschend dürfte sein, dass Microsoft das Xbox E3 2018 Briefing über den hauseigenen Streamingdienst Mixer übertragen wird. Auf dem offiziellen Xbox Mixer Kanal und über die Mixer App für Xbox One wird die Pressekonferenz in sechs Sprachen angeboten: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch (LATAM), Portugiesisch (LATAM).

Zusätzlich wird der Livestream auf weiteren Streaming-Plattformen zur Verfügung stehen. Informationen zu den unterstützten Services werden in Kürze bekanntgegeben.

Zudem wird Inside Xbox in diesem Jahr live von der E3 übertragen. Inside Xbox: Live @ E3 wird am Montag, den 11. Juni um 00:00 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt und wird exklusive Ankündigungen, Spiele-Demos, Interviews, Giveaways und mehr liefern. Ein weiterer Live-Stream wird täglich während der E3 2018 vom 12. Juni bis zum 14. Juni auf Mixer übertragen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12