Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard Code Vein - Ein Anime-Souls Like (Ps4, Xbox One, PC)

    Ich glaube die Macher von Dark Souls sind bestimmt stolz, wenn "Souls-Like" zu nem eigenen Genre wird . Jedenfalls wird Code Vein von vielen Magazinen so betitelt. Hier die Story:
    „Code Vein“ wird voraussichtlich im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Die Handlung des Spiels ist in einer nicht allzu fernen Zukunft angesiedelt, in der die Welt durch eine geheimnisvolle Katastrophe untergegangen ist. In dieser fast vollständig zerstörten Welt hat sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein angesiedelt. Entwickelt wird das Spiel von Bandai Namco Entertainments „God Eater“-Team.
    Ich finde das Art-Design richtig klasse. Aber ich bin mir noch nicht sicher was ich vom Gameplay halten soll, denn so wirklich geflasht haben mich die Szenen noch nicht. Einige Spezialfähigkeiten sind aber dennoch ziemlich cool. Unten gibts ein paar Videos. Was haltet ihr davon?



    Der Charaktereditor ist auch ganz schick:
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bandai Namco hat bekanntgegeben, dass das Action-RPG Code Vein am 28. September erscheinen wird.


  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zwei Gameplay-Videos.




  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Code Vein wurde vom 28.09.2018 auf 2019 verschoben.

  5. #5
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Eines der Spiele, auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue. Heute gab es ja einen Anspiel-Event und entsprechend finden sich schon viele Gameplay-Videos im Netz. Ein geschlossener Netzwerktest wurde ebenfalls angekündigt.



    Wobei, das Kampfsystem ist eher das was mich abschreckt, wenn es zu sehr in Richtung Souls geht. Ich habe da lieber locker, flockige Actionkämpfe. Aber das Setting und der Look spricht mich halt total an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •