Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Keine weiteren Marvel Netflix Serien mehr dank Disney

    Wie es aussieht hat Netflix nun bestätigt, dass nach der 3. Staffel von Daredevil und die zweite Staffel von Jessica Jones, Iron Fist, Luke Cage keine weitere Serien produziert werden. Bei Defenders gibt´s keine Neuigkeit zur Staffel 2. Warum? Weil Disney einen eigenen Streaming Dienst aufbauen wird.
    http://www.gamestar.de/artikel/jessi...n,3325291.html

    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Naja das stimmt nicht so wirklich wie du das da im EP darstellst
    Es werden keine neuen Spin-Offs mehr kommen, aber die Produktion neuer Staffeln (hast btw Punisher Staffel 2 vergessen) wird auch noch über das aktuell entwickelte fortgesetzt.

    Es wird jetzt halt nur nicht z.B. eine Moon Knight Serie oder so neu dazu kommen.

    Hier mal ein direktes Zitat von der englischen Seite
    We obviously want the Marvel Television series currently on Netflix to have a long and lauded run,
    Von daher: Kein Drama. Hoffe es gibt mehr Netflix-Staffeln und Disney veröffentlicht unter seinem hauseigenen Dienst neue Serien

  3. #3
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Naja das stimmt nicht so wirklich wie du das da im EP darstellst
    Es werden keine neuen Spin-Offs mehr kommen, aber die Produktion neuer Staffeln (hast btw Punisher Staffel 2 vergessen) wird auch noch über das aktuell entwickelte fortgesetzt.

    Es wird jetzt halt nur nicht z.B. eine Moon Knight Serie oder so neu dazu kommen.

    Hier mal ein direktes Zitat von der englischen Seite


    Von daher: Kein Drama. Hoffe es gibt mehr Netflix-Staffeln und Disney veröffentlicht unter seinem hauseigenen Dienst neue Serien
    aber du vergisst eins. Der Vertrag zwischen Disney und Netflix beläuft sich nur bis 2020. Und da Disney ein eigenes Plattform dann bald hat, glaube ich kaum, dass dieser Vertrag noch verlängert wird.

  4. #4
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich würde mir keine Sorgen machen, was die Serien auf Netflix betrifft. Die Produktionen laufen erst einmal weiter, ebenso die Planung für zukünftige Projekte (neue Seasons existierender Serien). Disney würde den Publicity-Fallout nicht riskieren, der kommen würde, wenn sie sich verantwortlich für die Absetzungen dieser Serien machen würde. Lediglich neue Serien im MCU stehen bei Netflix außer Frage. Um Jessica, Iron Fist, Luke, Daredevil und den Punisher mache ich mir keine Sorge. Sollte wirklich der schlimmste Fall eintritten, wird Disney Netflix mit einer Geldspritze versöhnen und danach die Serien auf ihre neue Plattform holen, was ich aber im Moment noch für unwahrscheinlich halte.
    Eher werden sie sich neuen Projekten widmen, die allesamt hoffentlich besser ausfallen, als Inhumans.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •