Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    3

    Standard Sind diese Sammelmissionen wichtig?

    NES: Turianische Insignien,NES: Protheanische Datendisks und NES: Asari-Schriften.Habe im Wiki keine "Belohnungen" oder "Auswirkungen" gesehen.

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich meine bis auf EP haben diese noch keine auswirkungen im ersten teil. Meine aber das in folgenden teilen da noch irgendwas zu kommt. Kann mich auch irren.

  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mehr als eine E-Mail und einen Kriegs-Asset in Teil 3, wird es dafür aber nicht geben. Eine Quest, die nur darauf basiert, gibt es in den Nachfolgern nicht. Ich machte die Missionen immer, um schneller aufzuleveln. Speziell wenn man auf Wahnsinn spielt, halte ich das für nicht unwichtig.


  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich halte das wie bei jedem Spiel. Was auf der Liste steht, wird abgeräumt. Ist einfach der Ergeiz, alles erledigt zu haben
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Alle Sammelmissionen sind wichtig. Nicht nur wegen den XP, die du für das vollständige Abschließen dieser (Neben)Mission erhälst, sondern auch weil es weiterführende, und durchaus interessante Gespräche in Mass Effect 2 und ME3 nach sich ziehen kann. Wenn dich die Nachfolger natürlich nicht interessieren, dann ist es herzlich egal ob du alle MIssionen machst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •