Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    2

    Standard Watch Dogs 2 - HAUM´s Lieferinformationen beschaffen - Fehler im Spiel?

    Hallo zusammen,

    ich habe WD2 schon länger bin aber erst vor kurzem dazugekommen es auch zu spielen. Ich habe das Spiel diese Woche begonnen, aber gestern, aufgrund der Vermutung dass das Spiel einen Fehler hat nochmal komplett gestartet...

    Jetzt bin ich wieder an der Stelle und es ist das gleiche wie beim 1. Versuch. Es ist noch Recht am Anfang und ich bin im Level "HAUM´s Lieferinformationen beschaffen". Es ist das Level direkt nach dem 2. E-Kart Rennen. Ich habe die verbesserte Batterie besorgt und jetzt soll das Tuning verfeinert werden. Ich stehe also vor der Tür, mein Jumper habe ich schon in diesem Raum. Im Raum selbst gibt es nicht viel zu machen, ein Sicherungsterminal gibt es der die Türen geschlossen hält und es gibt einen PC. Ich kann mit dem Jumper auf dem PC stehen (Entfernung 0Meter) aber ich kann ihn nicht "anvisieren" und habe keine Aktionsmöglichkeit. Wie gesagt, ich dachte es wäre ein Fehler aber es ist wieder genau das gleiche.

    Es gibt auch nur eine Verbindungslinie, die ist rot und geht von dem Terminal zur Tür. Ich sitze draussen vor der Tür und weiss jetzt leider nicht weiter....

    Kann mir bitte jemand helfen, übersehe ich iwas oder ist es ein Fehler im Spiel den ich durch ein Update beheben lässt?

    Vielen Dank schonmal

    lg
    marie

    P.S
    Komplettlösung habe ich mir durchgelesen, da steht nur: " MIt dem Jumper in den Raum und die Tür freischalten" - aber genau das geht halt nicht.

  2. #2
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Hi Marie,

    Erstmal herzlich willkommen in unserer Community. Du bist augenscheinlich bei der Mission „Haum Sweet Haum“ und an der Anlegestelle in das Büro gegangen. In diesem findest du neben dem Computer allerdings noch ein Terminal. Das kannst du mit dem Jumper aktivieren und dann mit Marcus an den Computer gehen. Hoffentlich löst das dein Problem - alternativ wäre der Name der Mission gut.

    LG
    Juppi

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Die Mission an sich heisst "Ein dickes Ding". Genau, es befindet sich direkt am Wasser/Anlegestelle. Das rote Sicherungsterminal kann ich mit dem Jumper anvisieren ABER mir wird keinerlei Handlungsaktion angezeigt....Es kommt beim anvisieren die Meldung: " physischer Hack, Sicherungsterminal - Türen in geschlossenem Netzwerk freischalten" Die Tür und das Terminal sind mit einer roten Linie verbunden. Und den PC kann ich überhaupt nicht anvisieren...

    Danke im voraus
    marie

  4. #4
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von mets Beitrag anzeigen
    Die Mission an sich heisst "Ein dickes Ding". Genau, es befindet sich direkt am Wasser/Anlegestelle. Das rote Sicherungsterminal kann ich mit dem Jumper anvisieren ABER mir wird keinerlei Handlungsaktion angezeigt....Es kommt beim anvisieren die Meldung: " physischer Hack, Sicherungsterminal - Türen in geschlossenem Netzwerk freischalten" Die Tür und das Terminal sind mit einer roten Linie verbunden. Und den PC kann ich überhaupt nicht anvisieren...
    Sorry für die späte Antwort. Ich war im Urlaub
    Dann habe ich genau die Mission gemeint… ich sehe da leider keine andere Lösung. Eigentlich kannst du nur mit dem Jumper zu dem roten Terminal fahren, es anvisieren und das dann hacken. Danach sollte sich die Tür manuell öffnen lassen.
    Oder hast du es mittlerweile geschafft?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •