Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Past Cure: Stealth-Action-Shooter aus Deutschland

    Habe dieses Spiel gerade auf Gamestar entdeckt. Sieht schon mal cool aus!!

    Preview von Gamestar


  2. #2
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Moin!
    Hab das Spiel auf der Gamescom angespielt und … ja - es ist grundsätzlich ganz witzig. Die Steuerung, Grafik und Sound sind leider nicht AAA, dennoch ein starkes Erstwerk. Phantom8 hat da schon was nettes gezaubert - bin auf den Release gespannt…

  3. #3
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Schön zu lesen ist, dass das nicht wieder einer dieser Exclusiv-Titel wird, sondern für PC, PS4 und Xbox erscheint. Nur bin ich gar kein Freund von Teasern und Trailern, ich brauch was Handfestes, wie richtige Ingameszenen und Gameplay, das ich mir anschauen kann
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #4
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Schön zu lesen ist, dass das nicht wieder einer dieser Exclusiv-Titel wird, sondern für PC, PS4 und Xbox erscheint. Nur bin ich gar kein Freund von Teasern und Trailern, ich brauch was Handfestes, wie richtige Ingameszenen und Gameplay, das ich mir anschauen kann
    gibts bereits. geh mal auf deren homepage.

  5. #5
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Okay, vollkommen übersehen zwischen den ganzen Wallpaper-News dort, danke

    Ich sags mal so: Ich sehe da halt einen Mix aus mindestens zwei Genres ... von einem davon bin ich großer Fan (Stealth-Action), das andere mag ich eigentlich gar nicht (Horror-Psycho-Survival Gedöns wie Silent Hill, Evil Within etc.). Was mir gefällt sind die Kampfanimationen und auch der Kampf selbst, dass sich wirklich MMA Kämpfer haben aufnehmen lassen, sowas mag ich immer. Dagegen stehen dann diese Horror-Einlagen, Alpträume oder was das sein sollen, das mag ich wieder gar nicht xD Hin und Her gerissen würde ich mal sagen.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #6
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Past Cure hat einen neuen Termin erhalten und kommt am 23.2.2018.



    desynchronisiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •