Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spotify

  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Spotify

    Nutzt hier jemand intensiv Spotify? Damit meine ich, nicht nur bloß mal zum was reinhören, sondern als Hauptmusikquelle evtl. sogar mit Premium.

    Ich bin gerade im Probemonat. Die App an sich ist ja ziemlich reinfach gehalten und viele Features fehlen einfach. Dafür gibt es einige Webseiten, die eine bessere Möglichkeit bieten die Musik zu organisieren. Organize your music, Sort your music und Smarter Playlists. Wie macht ihr das?

  2. #2
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ich nutze schon seit einer Weile Spotify.
    Premium habe ich meist nur wenn es ein besonderes Angebot gibt, z.B. 3 Monate für 10 € oder auch einmal waren es 1 €.

    Ich habe mir ein paar vorgeschlagene Playlists abonniert, Playlists von anderen Menschen und befüttere immer eine eigene Playlist: "Mit Star bewertet". Da packe ich immer Lieder drauf die mir gefallen. Diese Playlist läuft dann meist rauf, runter und zwischendurch, nur unterbrochen von Playlisten fürs Lernen (klassische Musik / Soundtracks) von Spotify oder wenn ich mal in einen Künstler reinhöre, wie gerade z.B. "The Marvelettes".


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #3
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich nutze sehr oft Spotify, meist auf dem Telefon.
    Premium habe ich momentan nicht - finde ich so einfach etwas zu teuer im Vergleich zu Netflix etc.

    Ich finde, man kann dort schon gut Musik sortieren und Playlists etc. erstellen.

    Die Software ist auch einiges stabiler als von Amazon Music. (Habe Amazon Prime und höre deshalb auch dort Musik.)

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bin auch seit kurzem intensiver Spotify-Premium-Nutzer. Wurde mir von einem Kollegen Ende Dezember mit einer Monatskarte zum Testen geschenkt und mittlerweile hab ich entdeckt, dass die J- und K-Pop Sparte dort im Vergleich zu Amazon verdammt groß ist. Durch eine Kollegin, die ebenfalls K-Pop hört, ist meine Liebe zu dieser Musik neu entfacht worden. So nun auch zu der Gruppe BTS (Bangtan Boys), die letztes Jahr den Knaller veröffentlicht haben. Die sollen mal nach Europa kommen! Bei dieser Musik kann man nicht still sitzen bleiben



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •