Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard Nioh - Complete Edition für den PC

    Schade, dass noch kein Thread zum Spiel gestartet worden ist. Das Spiel hat zwar schon 8 Monate auf dem Buckel, kommt aber am 7. November als Complete Edition für den PC. Auszug aus 4 Players:
    Nioh (Rollenspiel) von Koei Tecmo
    Nioh (Rollenspiel) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
    Überraschung! Nioh wird am 7. November 2017 als "Complete Edition" für PC via Steam erscheinen. Die PC-Edition umfasst sämtliche Download-Erweiterungen (Drache des Nordens, Unbeugsame Ehre und Ende des Blutvergießens) und weitere "Grafikmodi". Die Systemvoraussetzungen laut Steam sehen folgendermaßen aus.

    Minimum

    Betriebssystem: Windows 10 64bit, Windows 8.1 64bit, Windows 7 64bit
    Prozessor: Intel Core i5 3550 or over
    Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 780 mit 3 GB VRAM oder besser; AMD Radeon R9 280 mit 3 GB VRAM oder besser
    DirectX: Version 11
    Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    Speicherplatz: 100 GB verfügbarer Speicherplatz
    Soundkarte: 16 Bit Stereo, Wiedergabe von 48KHz WAVE-Dateien


    Empfohlen

    Betriebssystem: Windows 10 64bit, Windows 8.1 64bit, Windows 7 64bit
    Prozessor: Intel Core i7 4770K oder besser
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 mit 6 GB VRAM oder besser; AMD Radeon R9 380X mit 4 GB VRAM oder besser
    DirectX: Version 11
    Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    Speicherplatz: 100 GB verfügbarer Speicherplatz
    Soundkarte: 16 Bit Stereo, Wiedergabe von 48KHz WAVE-Dateien
    Ich hoffe ja immer noch, dass die Japaner die CE nochmal für die PS4 herausgeben. Gespielt habe ich es nämlich noch nicht, ich trau mich noch nicht so recht. Das Setting spricht mich allerdings schon an, auch wenn es zuweilen etwas düster ist. Gibt es hier jemanden, der Nioh schon gespielt hat? Hat es ne gewisse Langzeitmotivation? Auf was muss man sich einstellen?

    100 GB ist ja mal auch ein Wahnsinn...oO Noch ein Grund mehr auf die Retail-Version zu hoffen.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #2
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich habe es zumindest auf meiner To Play-Liste.

    100 GB? Holy Shit! Aber ich fürchte im 4K-(Fake-)Zeitalter wird das bald normal werden. :/

    Der Story Trailer:
    desynchronisiert

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Noch ein Grund mehr auf die Retail-Version zu hoffen.
    Ach, die Retail DInger sind doch heutzutage auch der größte Müll. Oder glaubst du allen Ernstes, die pressen über 10 DVDs dafür? Elex hat schon 6 an der Zahl (ca. 35GB), wo das komplette Spiel enthalten ist. Mittlerweile leider auch rar geworden. Da heißt es friss oder stirb.

    Gut, wenn ich bedenke, dass ich das Ding für 29,99 holen könnte....mit allen DLCs....ja, dafür würde meine Wenigkeit da schon 2 Tage dran laden wollen. Aber jetzt erstmal Elex und Super Mario Odyssey.


  4. #4
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich spreche aber eher von der PS4 Fassung, die durchaus auch mit einer Bluray Disc in den Handel kommen kann. Zumindest wird das in Japan wohl so ein. Wäre daher schön, wenn die auch hierzulande veröffentlicht wird.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #5
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja immer noch, dass die Japaner die CE nochmal für die PS4 herausgeben. Gespielt habe ich es nämlich noch nicht, ich trau mich noch nicht so recht. Das Setting spricht mich allerdings schon an, auch wenn es zuweilen etwas düster ist. Gibt es hier jemanden, der Nioh schon gespielt hat? Hat es ne gewisse Langzeitmotivation? Auf was muss man sich einstellen?

    100 GB ist ja mal auch ein Wahnsinn...oO Noch ein Grund mehr auf die Retail-Version zu hoffen.
    Ich besitze ja Nioh als Digital Version und kann dir sagen, ja es hat eine Langzeitmotivation und das es düster ist, stimmt auch, was eine Abwechslung ist. Aber ich würde es dir nicht empfehlen, denn du hast, glaube ich mal irgendwo erwähnt, dass du die Spiele gerne auf Leicht spielst, wegen der Story. Nun, die Story ist brauchbar präsentiert aber das Spiel ist sauschwer (deshalb die Vergleiche mit Dark Souls-Reihe).

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Ich spreche aber eher von der PS4 Fassung, die durchaus auch mit einer Bluray Disc in den Handel kommen kann. Zumindest wird das in Japan wohl so ein. Wäre daher schön, wenn die auch hierzulande veröffentlicht wird.
    Okay, muss ich das verstehen? Threadtitel eindeutig PC und jetzt sprichst du von der PS4 Version?


  7. #7
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich hatte überlegt, ob ich es mir hole, habe dann aber entschlossen, noch zu warten. Einfach, um zu schauen, ob es technisch denn auch auf dem PC läuft, und weil ich momentan noch andere Games habe xD Und wenn man schon das Ding auf den PC bringt, wer weiß, vielleicht kommt dann ja auch noch ein Bloodborne auf den PC
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #8
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Okay, muss ich das verstehen? Threadtitel eindeutig PC und jetzt sprichst du von der PS4 Version?
    Maan Donji Es gibt noch n Inhalt außerhalb des Threadtitels. Die PS4 Version soll jedenfalls auch ein Thema sein, auch wenn es vom Publisher noch keine Infos für den deutschen Markt gibt. Kannst da gerne nochmal ne Erweiterung in den Titel reinhauen. Ich kann ja nix mehr ändern
    Geändert von Shirakawa (27.10.2017 um 12:45 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Rollenspiel ist nicht mein Bereich, da kann ich nix ändern^^

    Es gibt noch n Inhalt außerhalb des Threadtitels.
    Nein

    Einfach, um zu schauen, ob es technisch denn auch auf dem PC läuft
    Hoffst auf ne Demo oder wie? Kannst vergessen, heutzutage sind die rares Gut


  10. #10
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Hoffst auf ne Demo oder wie? Kannst vergessen, heutzutage sind die rares Gut
    Ne, ich warte auf Tests und wohl auch ein paar LPs dazu xD
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •