Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Super Mario Odyssey (Switch)

    Ich hoffe mal, das passt in diese Sparte, da es Jump n Run Platformer so nicht gibt^^ Das hier kann man schon als offiziellen Launch-Trailer bezeichnen. Here we go, the Hype is real!!



  2. #2
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich war und bin bisher nicht so wirklich gehyped von dem Spiel, hatte gestern allerdings die Möglichkeit, es an der Zürich Game Show anzuspielen und mir ein besseres Bild davon zu machen. Es scheint die übliche Mario-Kost zu werden, was ja an sich etwas Gutes ist. Allerdings habe ich in diesen 5 Minuten die ich es gespielt habe (was natürlich nicht sehr viel ist, um sich ein gutes Bild davon zu machen) bereits wieder einige Designentscheide von Nintendo nicht nachvollziehen können. Als ich beispielsweise versucht habe, mit einem Moped in New Donk City einige Passanten anzuremplen, sind die einfach zur Seite geploppt. Ich hab nun natürlich kein GTA erwartet, aber kommt schon, Nintendo. Man kann den Passanten auf den Kopf springen, aber ein Vehikel macht ihnen nichts aus? Ja ne, ist klar.

    Holen werde ich mir das Spiel sicher irgendwann, jedoch nicht direkt zum Launch. Da hat ein gewisser blauer Igel ganz klar Vorrang.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mein Plan fürs kommende WE sieht folgendermaßen aus:

    - den 30.10 frei nehmen (check)
    - Paket von der PackStation holen (WiP)
    - Switch zur Arbeit mitnehmen (check)
    - Paket öffnen und im Zug spielen (check)
    - Samstag Nacht nach der Arbeit Getränke und Essen kaufen (WiP)
    - lossuchten (check)


  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oh Gott, ich sehe gerade, dass es schon Leaks zum Anfang und Endboss gibt Das lasse ich hier natürlich ganz bewusst weg.

    Was ich aber cooles gefunden habe, ist das hier. Denn die Packung hält eine kleine Überraschung in ihrem Innern bereit. Spoiler: Ein Handbuch ist es leider nicht

    https://www.ntower.de/news/49572-im-...schung-finden/


  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Boah, so kurz vor Release trudeln so viele Spoiler ein, das ist echt krank. Warum packen die Leute auch dauernd solche Spoiler mitten in die Thumbnails?
    Nunja, meine amiibo-Lieferung kommt wahrscheinlich verspätet. Habs vor ein paar Wochen bei Amazon abbestellt, weil woanders günstiger und mein Shop sagt mir jetzt, dass ich die Lieferung am Sonntag erhalten soll, wtf?

    Naja, mal abwarten. Die amiibo sind nicht so wichtig wie das Spiel selbst.


  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oha, Amazon geht "all-in" und reduziert Mario auf 47,99. Das bedeutet für mich, da ich noch Gutscheine eingelöst habe, beläuft sich meine Bezahlung nur noch auf 26,08€. Das ist krass!


  7. #7
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Mario sahnt wieder mal voll ab wie man an den ersten Pressewertungen ablesen kann
    desynchronisiert

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    If you have a Switch, get this game. If you don’t have a Switch, get one, then get this game


    So richtig los gehts erst Samstag Nacht, aber auf morgen freu ich mich auch schon. Meine amiibo hab ich heute schon bekommen. Sehr detailliert und meine Fresse, Bowser hat Gewicht


  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kurzes Statement nach ca. 3-5 Spielstunden: Ich bin sowas von verloren Es ist groß.......es ist......na, mann kann es einfach anders nicht ausdrücken: Scheißgroß!

    Ich hab bis jetzt 5 Welten gesehen, die schon insgesamt 198 Monde aufweisen. Oh Gott, das wird ein tolles Wochenende, wenn die Arbeit morgen vorbei ist^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •