Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard Großes technisches Problem mit Vault-DLC

    Hoi,

    ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen. Habe ein echtes Problem mit dem Vault-DLC.
    Irgendwas passt da nicht mehr. Ich kann es eigentlich nicht erklären, ich muss es zeigen. Daher gibt's jetzt ein Bild von mir...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot0.jpg 
Hits:	211 
Größe:	47,9 KB 
ID:	22840

    Ja, mein FallOut 4 ist gemoddet, aber ich habe keine Ahnung, ob das daran schuld ist. Es ist ja auch nicht ganz einfach, alle Mods zu deinstallieren, denn dann funzt der Speicherstand / Charakter ja auch nicht mehr...
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  2. #2
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Wieviel Mods und welche Platform?

    Ich hab auf meiner PS4 festgestellt, dass mehr als ca. 25 Mods nicht so verträglich sind.
    Dazu kommen dann noch die diversen Modersteller.
    Mods von vielen verschiedenen Schreibern können auch schon mal untereinander Probleme verursachen.
    Ich hab viele von den gleichen Schreibern (andrewcx, colzie usw.)laufen, das geht eigenlich ganz gut.
    Trotzdem gibts da auch SO was (war damals allerdings komplett OHNE Mods):
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4 Fakir im Morgengrauen.jpg 
Hits:	170 
Größe:	60,6 KB 
ID:	22841
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4 Livin' on the Edge.jpg 
Hits:	161 
Größe:	118,6 KB 
ID:	22842
    Kuck auch noch mal in die Beschreibung, vielleicht muss u.U. ne Ladereihenfolge beachtet werden.
    Manche Mods sollen auch erst nach dem ersten Besuch einer Location aktiv gesetzt werden, (z.B. Spectacle Island Revamped/PS4)

    Erstell doch n zweiten Char zum "testen" der Modverträglichkeit.
    Is speziell auf der PS4 ziemlich Umständlich, lohnt sich aber!
    Geändert von Auslieferator (09.09.2017 um 18:10 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Muelli
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    das ist die Mod " scrap everything" zumindest bei mir auf PC ist das genauso. Ich schalte die Mod halt mal ab. Ist ja nur am Eingang. Sobald die nächste Zelle lädt ist alles okay.

    Hatten schon mehrere user,
    Demokratie ist, wenn ein Fuchs und ein Hase diskutieren, was es zum Abendessen gibt. Freiheit ist, wenn der Hase mit einer Schrotflinte "Veto" einlegen kann.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Muelli
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo, ich poste mal hier,weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte.

    Ich habe aktuell das Problem, daß keine Siedler mehr in die Siedlungen kommen. Ich kann auch keine Siedler mehr in andere Siedlungen verschicken oder Versorgungsrouten einrichten.
    Im "Landhaus an der Küste" habe ich seit mehreren ingame Tagen eine Siedleranzahl von 0. Normalerweise erscheint ja direkt nach Aktivierung des Funkleitstrahls der erste Siedler, das war hier aber nicht so. Seit wann das Problem genau existiert, kann
    ich aufgrund einer mehrwöchigen Spielpause allerdings auch nicht sagen.

    Hatte zuerst mal die Mods in Verdacht, welche in Siedlungen eingreifen. Da habe ich allerdings nichts neu installiert etc.

    Mir ist klar, das eine Ferndiagnose immer schwierig ist. Gibt´s Mods die bekannt dafür sind, dieses Problem zu verursachen oder kann das evtl. auch ein defekter Speicherstand sein ?

    Ich verwende keine MODS wie "don´t call me Settler " etc. und die meisten meiner mods fügen lediglich neue Objekte hinzu. Hauptverdächtiger war " we are Minuetemen". Den habe ich deaktiviert , hat allerdings nichts gebracht.

    Hat jemand eine Idee ?

    Danke
    Demokratie ist, wenn ein Fuchs und ein Hase diskutieren, was es zum Abendessen gibt. Freiheit ist, wenn der Hase mit einer Schrotflinte "Veto" einlegen kann.

  5. #5
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    hast du freie Betten in der Siedlung? kann sein dass niemand kommt weil du kein Bett für die Person hast.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Muelli
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Hi,

    ne, Betten sind jede Menge da. Daran liegts nicht. Siedlerlimit ist auch noch nicht erreicht. Wie gesagt. Das Landhaus hat konsequent 0 Siedler.

    Trotzdem, danke.
    Demokratie ist, wenn ein Fuchs und ein Hase diskutieren, was es zum Abendessen gibt. Freiheit ist, wenn der Hase mit einer Schrotflinte "Veto" einlegen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •