Hallo liebe Gamer
Ich bin erst seit knapp über einem Jahr in den "Spielmodus" und tue mich wirklich schwer...egal..... derzeit kämpfe ich noch in Fallou4 auf LEVEL 42 und habe das Game in sicher zwei Wochen fertig.
Nun liebäugele ich mit dem neuen Game was im Oktober kommen soll:
Assassin's Creed Origins ...Agypten
Grafik und Handung muss umwerfend sein..... ABER....es scheint mir so, alsob das Game sehr "Zweikampf-Betont" sein wird...also man muss mit Schwerter usw. 1:1 kämpfen. Ausser mit Witcher3 habe ich damit kaum oder sehr schlechte Erfahrungen (Bosskämpfe haben echt an den nerven gezerrt!).... wie und wie "fix" man dazu sein müsste. Nun gibt es von dieser Game-Serie gerade die GOLD Collection zum guten Preis bei PS4-Plus...... wollte ich zuschlagen, aber dann fiel mir ein, dass ich ja schon mal garnicht die alten Teile spielen möchte. ABER....ich brauche schon vorab ein EINSTIEG in das Game. Ich stelle es mir so vor, dass es doch ein Teil davon geben muss...wo man es erlernt..."wie" man späer im Oktober mit der Spielefigur umzugehen hat. (Das Prinzip wird sicher nicht zu arg abweichen)
Kann mir da bitte mal ein Gamer ein Hinweis geben, was es sich lohnt zu kaufen, damit ich später nicht wie dumm da-stehe. Es geht mir um die Bezeichnung....und auch "wenn" es billiger sein mag die GOLD Collection zu erstehen, dann sind es viele Teile und ich brauche nur EINEN...wo man so halbwegs "rein-kommen-kann" in die Abläufe / in den Zweikampfmodus/ in die Menüs usw.
Würde mich sehr über einen Hinweis freuen.
Ich bin einfach viel zu langsam und schwerfällig um das mal ebendso machen zu können.
Sicher gibt es dazu eine Lösung.
Danke sagt vorab der Jörg