Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Mario + Rabbids: Kingdom Battle (29. August 2017)




    Am 29. August ist es soweit und Legende Miyamoto erobert zusammen mit dem Ubisoft-Chef Yves Guillemot den Mushroom Kingdom. Oder besser gesagt ihr

    Zur E3 war ich davon ja nicht so begeistert, aber mittlerweile hat mich der Strategiepart immer mehr interessiert, weshalb ich mir das doch jetzt mal vorbestellt habe. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das spielt. Die Heroes-Reihe mag ich sehr, weshalb ich diesen Mix aus Erkundung und Strategie doch irgendwo ganz reizvoll finde und diesem Spiel mal eine Chance gebe - nicht zuletzt deswegen, weil es momentan für die Switch auch noch keine besonders guten Spiele gibt. Wer das noch nicht kennt, dem kann ich das Video von GameXplain ans Herz legen:




  2. #2
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    [...] nicht zuletzt deswegen, weil es momentan für die Switch auch noch keine besonders guten Spiele gibt.
    Diese Aussage macht ein gewisses blondes Spitzohr sicherlich traurig.

    Persönlich bin ich noch immer hin- und hergerissen. Einerseits sieht das Spiel erfrischend anders aus (besonders für etwas mit Mario drin), gleichzeitig mag ich aber die Rabbids einfach wirklich nicht sehr. Dann wiederum ist aber der großartige Grant Kirkhope für den Soundtrack verantwortlich. Ach, ich kann mich nicht entscheiden.

    Ich denke, ich warte erstmal ab, wie so die Rückmeldungen sein werden. Nicht wegen der Wertungen (da geb ich nix drauf), aber über die allgemeine Berichtserstattung. Wie viel Liebe steckt wirklich im Detail, was gibt es für Geheimnisse, wie fair ist es, etc.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Diese Aussage macht ein gewisses blondes Spitzohr sicherlich traurig.
    Nah, BotW hab ich bewusst "ausgelassen", denn bis auf diesen Systemseller ist es ja auch bis jetzt so gewesen. Klar gibt es hier und da nette Games (Fast RMX, ARMS etc.), aber so richtige Blockbuster kommen jetzt erst im Spätsommer/Herbst.

    aber die Rabbids einfach wirklich nicht sehr
    Dann müsstest du die Minions auch hassen


  4. #4
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du die Minions auch hassen
    Hassen ist so ein starkes Wort, aber ja, mögen tu ich sie nicht.

    Die nun veröffentlichten Reviews sind wie vermutet sehr positiv. Ein Fehlkauf scheint es also auf alle Fälle nicht zu werden. Dann werde ich mir den Titel früher oder später also sicher auch zu Gemüte ziehen.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    wie fair ist es
    Dazu gibt es auch schon Rückmeldungen. Die GamePro schreibt z.b., dass der Schwierigkeitsgrad am Anfang sehr leicht ist und später ordentlich anzieht. Also genau richtig gemacht. Man wird gezwungen, auch mal sein Team zu tauschen, Waffen zu ändern etc. Freu mich schon aufs Wochenende und da ich endlich mal wieder einen Samstag frei habe, wird der auch genutzt.

    Morgen soll mein Spiel dann passend zum Release auch eintrudeln. Amazon hat momentan sogar seinen kompletten Bestand verkauft. Es sei ihnen gegönnt, denn ich glaube dieses Spiel wird ziemlich gut. Auf Metacritic solls sogar 85 momentan haben.


  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Habe ich schon erwähnt, dass ich Amazon für solche Sachen wie diese hier hasse? Nein? Ok, dann jetzt: Die haben das jetzt einfach mal so auf 49,99 reduziert die kleinen Schweine Gut, 3,99 ist nun nicht so viel, ärgert einen aber trotzdem irgendwo.

    Ist eben wie ein Roulette, denn die machen das nicht mit jedem Spiel, was vorbestellt werden kann und hauen das dann am Release günstiger raus. Ich wünschte, ich hätte nen Insider


  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Voll geil, ich bin gerade richtig happy, denn daran (an das fett markierte) hab ich ja gar nicht mehr gedacht.

    Guten Tag,
    seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:
    Mario & Rabbids Kingdom Battle - [Nintendo Switch]
    Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

    Preis bei Bestellung: €55.98
    Preis bei Versand: €55.98
    Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: €49.99
    Zu erstattender Betrag: €5.99
    Menge: 1
    Gesamte Ersparnis: €5.99
    Sie sparen insgesamt €5.99 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.
    Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von €5.99. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Gutschrift bearbeitet wurde.
    Das war logischerweise ja erst, wo das schon 49,99 gekostet hatte. Dann kann man das Roulette doch ganz gut zu seinem eigenen Vorteil nutzen. Man sollte wie bereits gesagt dann nicht darauf spekulieren, dass das mit jeder Vorbestellung so ist.


  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So,

    hab die Zeit nicht gezählt, aber ich bin mir sicher, dass ich schon mindestens 10-15 Stunden mit dem Ding verbracht habe. Die anfängliche Skepsis ist mittlerweile verflogen und ich muss mich da teils schon losreißen, damit ich mich nicht in weitere Kämpfe stürze und auch mal schlafe Das Spiel macht einen Heidenspaß und ist auf jeden Fall ein Mega-Überraschungshit für den Spätsommer 2017 geworden. Die Taktik-Möglichkeiten sind vielfältig, die Gegner teils gnadenlos, der Schwierigkeitsgrad zieht von Welt zu Welt massiv an und man muss sich manchmal schon zweimal überlegen, ob man nicht doch einen anderen Kameraden mit ins Team mitnehmen möchte.

    Meine momentane Lieblingsgruppe besteht aus Mario, Rabbid-Peach (die Heilung ist einfach awesome) und Rabbid-Mario. Mario und Rabbid-Peach hab ich eigentlich so gut wie immer mit im Team, der dritte Spieler wird ab und zu mal ausgewechselt. Hat man eine Welt komplett, erwartet einen noch eine Bonuswelt innerhalb der Welt selbst und auch sonst noch jede Menge Prüfungen für 100%. Als ich die allererste gemacht habe, stand da "sehr einfach" und ich sollte 12 Gegner in einem Zug töten, WTF? Die Prüfungen kann man aber jederzeit machen, demzufolge sollte man die doch lieber später angehen, wenn man mehr Skills etc. freigeschalten hat.

    Ohne Zweifel ein wirklich überraschend gutes Spiel, das jeder Mario-Fan besitzen sollte - ob er nun die Rabbids mag oder nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •