Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    68

    Standard Aufträge Stählerne Fraktion unendlich?

    Hallo liebe Gamer.
    Ja mich gibt es noch...(lach) und ich bin voll im Spiel gefangen! GENIAL!
    Aber eine Frage taucht da auf, wo sekbst das Buch nicht zufriedenstellend antworten könnte.

    Ich bin ja dieser stählerneden Fraktion beigetreten.
    Habe anfänglich mit dem BOSS einen Auftrag zusammen gemacht und anschließend, habe ich um die 10 Aufträge erledigt für die "Dame" die da im Hauptquatier umherspringt.
    Dann etwa auch 10 Aufträge für die männliche Person die da im Hauptquatier umherläuft.
    Das ist eine saubere und gute Sache!
    Aber geht das auch irgendwann mal weiter? Bekomme ich auch mal andere DINGE zu machen als "technische Teile" zu bergen und Gegenden zu säubern?
    Im Buch gibt es da eine Menge Missionen mit / von der stählernden Bruderschaft....aber ich komme da nicht ran oder rein an diesen Aufträgen.
    Geht das nun unendlich so weiter mit den "Mini-Aufträgen" oder ist da eine Grenze eingebaut...wo ab der Anzahl "X" man dann das Vertrauen der Bosse gewonnen hat?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    nette Grüße vom Jörg

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Muelli
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo Jörg,

    die Beiden in der Polizeistation geben Dir nur Nebenquests. Wenn Du in der Hauptquest weiter kommen möchtest, musst Du mit Maxson auf der Prydwen sprechen. Das ist der Chef der BoS.
    Paladin Danse, mit dem Du die erste Quest gemacht hast bei Arc Jet, lädt Dich auf die Prydwen ein nach Abschluß der Mission und bringt Dich zu Ältester Maxson.

    In der Polizeistation steht ein Vertibird auf dem Dach, mit dem fliegst Du zusammen mit Danse zur Prydwen. Wenn Du einmal auf der Prydwen warst, kannst Du jederzeit per Schnellreise dort hin oder vom Flughafen Boston aus
    mit einem Vertibird.

    Gruß

    Stefan
    Demokratie ist, wenn ein Fuchs und ein Hase diskutieren, was es zum Abendessen gibt. Freiheit ist, wenn der Hase mit einer Schrotflinte "Veto" einlegen kann.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo Stephan
    Danke für Deine Antwort.
    Leider habe ich es NICHt verstanden was Du da so nett schreibst.
    Es mag die Lösung sein und diese "steht" sicher genau in Deine Zeilen...ich erkenne aber nicht die Lösung (wie schon oft....sorry)
    Also schildere ich erneut worum es mir geht:
    Ich renne rein & raus aus dem Polizeireviert.... erledige wirklich etliche Aufträge für die Dame und den Mann die da umhergeistern. Beide sind super glücklich mit mir.
    Der Mann im Eisenpanzer hat mit mir nur anfänglich eine Mission gemacht.
    Gut also.....
    Komme ich nach etlichen "Nebenmissionen" mal wieder ins Revier dreht mir der "Eisen-Mann" stehts den Rücken zu. ich habe versucht auch mal den Typen anzusprechen (reden)...er wimmelt ab und weist mich auf die beiden begleiter hin, dass es da noch "genug Aufträge" zu erledigen gäbe......
    Hmmmm?
    Also von dem Stahlmann bekomme ich keinen weiteren Quest.
    Wo mache ich da nun den Fehler?
    Es macht mich stutzig, dass ich hätte / können oder sollen...noch weitere 30 neben-Missionen machen können...es hört nicht auf......
    nebenmissionen sind gut und machen auch mörderisch Spaß...aber es sollte auch mal weiter gehen.
    Weiter...wie DU es beschreiben hast....und wie es im Buch steht.
    Aber der Stahlmann zeigt mir die kalte Schulter......(er sagte ja nach der ersten gemeinsammen Mission, dass er nix für mein RANG machen könne)
    Und ich dachte mir...okay...dann zeigste mal was Du so kannst und mache die beiden Begleiter mit vielen erfüllten Missionen Glücklich.
    Was mache ich wenn der Stahlmann mit mir nix zu tun haben will?
    fragende Grüße vom Jörg

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Muelli
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo Jörg,

    der Eisenmann ( Paladin Danse) fragt Dich beim Verlassen der Arcjet Systems, ob es immer noch Dein Wunsch ist, der Bruderschaft beizutreten. Ich nehme mal an, daß Du verneint hast.
    ( Die Quest heißt " Ruf zu den Waffen", denke ich ) . Direkt danach triggert die nächste Quest, Du triffst Dich mit Danse im Polizeirevier und kannst mit Ihm zur Prydwen fliegen. Wenn Du natürlich der Bruderschaft
    nicht beigetreten bist, könnte diese Option weg fallen.

    Mich macht die Aussage "er könne nichts für Deinen Rang tun" stutzig.

    Ich habs mal gesucht, im englischen steam hat ein Spieler geschrieben, daß Danse das Angebot der Bruderschaft beizutreten wiederholt. Geh mal zur Polizeistation und versuche noch einmal mit Paladin Danse zu sprechen.

    Hm, war die Mission nicht erfolgreich abgeschlossen bei Arcjet ( irgendein Reichweitenverstärker für die Funkanlage ) finden ?
    Geändert von Muelli (19.08.2017 um 18:58 Uhr)
    Demokratie ist, wenn ein Fuchs und ein Hase diskutieren, was es zum Abendessen gibt. Freiheit ist, wenn der Hase mit einer Schrotflinte "Veto" einlegen kann.

  5. #5
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Hallo Joerg,

    Ich glaube das Problem hier ist das du noch nicht weit genug in der Hauptquest vorrangekommen bist um entsprechende weitere Interaktionen mit der Bruderschaft auszuloesen. So wie sich das fuer mich anhoert waere es wohl das Beste wenn du dich in Richtung Diamond City aufmachst. Das sollte hoffentlich auf deiner Karte markiert sein und dort kannst du die Hauptquest des Spiels, die Suche nach deinem Sohn, fortsetzen. Ab einer gewissen Stelle hast du dann im Spiel die Moeglichkeit noch weiter mit der Bruderschaft zu arbeiten, auch ueber die Nebenquests in der Polizeistation hinaus. Ich will jetzt hier nicht zu spezifisch sein um dir den Spaß der Ueberraschung nicht zu nehmen.

    Leider gibt es das in Fallout 4 sehr oft das bestimme Charaktere dir einfach die selbe Nebenquest immer und immer wieder in abweichender Form geben und du hast da außer Erfahrungspunkten und ein bisschen Beute auf dem Weg nicht wirklich etwas davon.

    Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

    Gruß Erik
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Muelli
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Stimmt.

    Erik hat recht. Ich hab´s gerade noch mal gegoogelt. Du musst die Hauptquest bis zu einem bestimmten Punkt gemacht haben um der BoS beitreten zu können.
    Demokratie ist, wenn ein Fuchs und ein Hase diskutieren, was es zum Abendessen gibt. Freiheit ist, wenn der Hase mit einer Schrotflinte "Veto" einlegen kann.

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    Upps!!!!
    Da steckt eine Lösung dahinter!
    Vielen Dank....ich galube jetzt es verstanden zu haben.
    Ja...ich habe den stählernden Mann in der Polizeistation zugesagt da mitzumachen.
    Und...NEIN.... ich habe quasi am Hauptquest überhaupt NIX getan.
    Das wird der Fehler sein.

    Wie denn auch, denn zuerst muss man das Game erst mal "verstehen" und dann sich zu bewegen wissen und das dauert. nebenbei die "Bau-Geschichte" verstehen und drei Home-Basen bildern und schützen und versorgen usw.......
    Ja...nachdem ich aus dem Valut111 rausgekommen war..... habe ich noch fix mit dem fliegenden Roboter gesprochen...aber am Hauptquest habe ich rein NIX gemacht.
    Gar-NIX....
    Ich habe gebaut , wie gesagt Homebasen geschaffen und wo ich verstanden habe "wie" das Game funktioniert bin ich erst mal "RAUS" in die weite Welt...und ja Diamond City unsicher gemacht....den markt gefunden zum Handeln usw.... und zwei Wochen später ...habe ich ja die stählernde Bruderschaft getroffen.
    Da stecke ich nun fest.

    Jetzt die dumme Frage:
    Ich möchte schon gerne...sehr gerne bei den Eisenbrüdern weiter mitmachen...aber "Wie" oder wodurch komme ich denn überhaupt wieder auf die Hautquest-Geschichte zurück?
    Ich war schon mit den Bruderschaftsaufträgen bis in den DLC-Far harbor gewesen fast 8 Mal...tolle Sache das ALLES!

    Ich hoffe nun ist mein Problem erkennbar.
    Wie ich zu der eisernden Bruderschaft zurückkomme ist ja leicht....aber wie komme ich und "womit" komme ich denn in den Hauptquest zurück?
    nette Grüße vom Jörg

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Muelli
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Geh nach Diamond City, das hat ja auch Mama Murphy gesagt.

    Sprich mit Nick Valentine in Diamond City. Und nehm´ Dogmeat mit.

    Kleiner Tipp noch. Wenn Du eine Quest erledigt hast und Dich beim Questgeber meldest, vorher ein bisschen schlafen wenn´s länger gedauert hat. Dann bekommst Du ein paar Erfahrungspunkte mehr für die Quest.
    Demokratie ist, wenn ein Fuchs und ein Hase diskutieren, was es zum Abendessen gibt. Freiheit ist, wenn der Hase mit einer Schrotflinte "Veto" einlegen kann.

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    Vielen Dank, dass waren gute Hinweise. Schön daß es euch gibt. Nette Grüße vom Jörg

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke für die Hinweise. Schön daß es euch gibt. Nette Grüße vom Jörg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •