Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    68

    Standard Fraktionen verärgern Nachgefragt aktuell.....

    Wieder mal eine Frage:
    ich habe nun begonnen für die stählernde Bruderschaft zu "arbeiten".....und habe so Einiges erledigt.....
    Beim stöbern im HILFE Forum (welches genial ist, denn man muss ja nicht dauernde fragen hier)...also beim stöbern ist mir dieser Beitrag ins Auge gefallen:
    https://www.globalgameport.com/showt...l=1#post952268
    Wie muss man sich das vorstellen mit "verärgern".
    Irgend wann hat man wohl (denke ich mal) alle Aufträge erfüllt für eine Fraktion.
    Damit das Game weiter geht liegt doch NIX näher...als sich woanders neue Aufträge zu besorgen.
    Heißt das also dass die Stählernde Fraktion dann stinke sauer ist? Oder gar zum Feind wird?
    Eigendlich (so denke ich) sind doch sogut wie Alle lebewesen Feinde, dürfte doch also piep egal sein wenn die dann meckern?
    Was passiert genau, wenn man die "Hinweise" oben in den verlinkten Beitrag nicht beachtet?

    letzte Frage:
    HUND und Hunderüstung.....
    Man findet ja ab 6 zu Hunderüstungen..... ich habe solche dem Hund in seinem Inventar transveriert...aber angezogen hat er die nicht. Gleichfalls "Stachelhalsbänder".... hat er in seinem Inventar...sieht man aber nicht.
    Wo ist der Trick?
    nette GRüße vom Jörg

  2. #2
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Das musste mit den Dogmeat Klamotten (und allenanderen Begleitern, Waffen etc.) genauso machen, wie bei dir:

    In seinem Inventar den Gegenstand markieren und dann die "DREIECK" Taste (denke ich mal, ich achte nicht mehr drauf....) drücken.
    ZACK, angezogen!


    Zu den Fraktionen kann ich nur sagen, dass sich eben einige NICHT leiden mögen.
    Da ich aber nicht weiss, WAS du alles schon durch hast, will ich hier auch nix vorsagen!

    Mit welchen Fraktionen hattest du denn schon Kontakt, ausser der Brotherhood of Steel und den Minute Men?

    Schick mir doch mal Ingame n Sreen von deinen Daten ===> Aufgaben.
    Vor allem, was du schon Erledigt hast!

    Und kuck ins BUCH!!!v
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    Ja.... es funktioniert mit dem HUND dass man den "verändern" kann.... wie geil ist das denn?
    Danke

    Ich bin nun auf Level 21 angekommen und habe KONTAKT nur gehabt mit den Leuten aus dem Museum ganz zu Beginn des Games, welche dann "mit mir" zu den ersten Ort nach dem Vailt111 Bunker gegangen sind und eine Siedlung gegründet haben. In dessen Auftrag bin ich dann etwas gereist um "andere" Siedler zu informieren dass es die Siedler aus dem Museum überhaupt noch gibt.
    Jetzt sind die Siedler und mehr nicht. Weitere Aufträge oder so habe ich nie gemacht.
    Eiserende Bruderschaft beigetreten bin ich.
    Habe den ersten Auftrag zusammen mit dem CHEF gemacht um ein Energieteil zu besorgen und dann drei weitere Aufträge bislang für die "nette Dame" in der Polizeistation welches wohl die Homebasis ist für die stählernde Bruderschaft. Drei Mal bis her irgendwelche Teile aus unterschiedlichen Orden besorgt.
    Mehr noch nicht.
    Jörg

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Muelli
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo Jörg,

    das Ausrüsten der anderen Begleiter funktioniert übrigens auf dieselbe Art und Weise wie bei Dogmeat.

    Die Aufträge der netten Dame ( Gelehrte Haylan ) in der Polizeistation sind Nebenquests und wirken sich nicht signifikant auf die Hauptquest aus.

    Die Lösung in Deinem Link stellt nur eine mögliche Lösung der Hauptquest dar.

    Das wirkt für Dich vielleicht alles etwas unübersichtlich, liegt aber einfach an Deinem Spielstand.

    Du kannst im Prinzip für jede Fraktion bis zu einem bestimmten Punkt Quests spielen. Wenn Du eine Aufgabe erhältst bedeutet das ja nicht, daß Du sie ausführen musst. Zur Not muss man halt damit Leben, daß die Quest für " Immer und ewig" im Questbuch
    bleibt, falls man versehentlich mit jemandem spricht die eine neue Quest triggert.

    Ich würde Dir empfehlen, bei jeder Fraktion mal reinzuschnuppern. Die Leute aus Concord sind mit Preston übrigens der letzte Rest der Minutemen. Du kannst erst mal allen Fraktionen beitreten ( für zwei arbeitest Du ja schon, nämlich BoS und Minutemen).


    Nachdem die Fraktionen ja konkurrierende Ziele verfolgen, kommt irgendwann einmal der Punkt im Spielverlauf, an dem Du Dich entscheiden musst. Das hat aber noch Zeit, soweit bist Du im Spielverlauf noch nicht.

    Also nur zu. Ich denke mal, daß nach Deinem ersten Durchgang in FO4 noch weitere folgen.

    Gruß Stefan
    Demokratie ist, wenn ein Fuchs und ein Hase diskutieren, was es zum Abendessen gibt. Freiheit ist, wenn der Hase mit einer Schrotflinte "Veto" einlegen kann.

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo Stefan (endlich mal Einer mit realen Name)
    Danke für die Hinweise zwecks Fraktionen.
    Ich muss sagen erst mit den Fraktionen und den Beitritt, macht das Fallou4 erst Sinn. Zuerst wollte ich nur "frei" umherlaufen...aber mittlerweile bin ich hoch begeistert wohin man mich schickt und man kommt an Orte, wo man ohne Fraktion nie hingegangen sein-würde. Das Game wird mich noch Monate beschäftigen. ich brauchte / brauche immer erst ein Grundprinzip was ich verstehen muss..... und das ist nun passiert und nun genieße ich es in vollen Zügen.
    Wirklich genial gemacht!
    Ich kenne als Game bislang welche ich zuende gespielt habe nur: "Witcher3 / Horizon Zero/ Bioshock3/ Sniper Elite 3 & 4 / Sniper Ghost Warrior 3"....fertig........ (viele andere und wirlich teurer Games habe ich auch noch und komme da einfach nicht "rein" rein gedanklich)
    nette Grüße vom Jörg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •