Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91
  1. #1
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard Shadow of the Tomb Raider (PS4/Xbox One/PC)

    Es gibt wieder Neuigkeiten zum nächsten, bisher nicht offiziell angekündigten, Tomb Raider.

    Shadow of the Tomb Raider - Logo & Artworks geleaked?
    Auf der Webseite der amerikanischen Kreativagentur TakeOffUSA sind ein Logo, Artworks und Design-Entwürfe des Spiels Shadow of the Tomb Raider zu finden. Die Bilder zeigen Lara mit Pfeil und Bogen, einem Speer, Seil, Messer und einer Machete. Im Hintergrund sind Pyramiden zu sehen, die auf ein Setting in Mittelamerika hinweisen.

    Geändert von vantastic (15.03.2018 um 15:36 Uhr)
    desynchronisiert

  2. #2
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Gefällt mir
    Habe garde heute zum ersten Mal Rise of the Tomb Raider beendet... ja ich bin spät dran damit XD
    Schön, dass es da weitergeht

    Ich gebe zu einige Storykniffe gefallen mir nicht in den letzten beiden teilen.... aber ich bin trotzdem ein Riesenfan von der "neuen" Lara *Herzsymbol*

  3. #3
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder Neuigkeiten zum nächsten, bisher nicht offiziell angekündigten, Tomb Raider.

    Shadow of the Tomb Raider - Logo & Artworks geleaked?
    Auf der Webseite der amerikanischen Kreativagentur TakeOffUSA sind ein Logo, Artworks und Design-Entwürfe des Spiels Shadow of the Tomb Raider zu finden. Die Bilder zeigen Lara mit Pfeil und Bogen, einem Speer, Seil, Messer und einer Machete. Im Hintergrund sind Pyramiden zu sehen, die auf ein Setting in Mittelamerika hinweisen.

    Edit:
    Grafik hier her verfrachtet, da auf unserer Seite nicht erlaubt ^^.
    http://imgur.com/a/WXUVY
    desynchronisiert

  4. #4
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Der nächste Teil wird wohl ziemlich sicher wieder zeitexklusiv für Xbox One, wenn ich das so lese: http://www.playm.de/2018/01/xbox-one...ickler-382484/

    Zumindest wäre ich nicht überrascht. ^^
    desynchronisiert

  5. #5
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Shadow of the Tomb Raider - Offizielle Ankündigung mit Teaser-Trailer


    Der Teaser-Trailer in 4K-Qualität ist da, ebenfalls bestätigt wurden der Titel des nächsten Spiels, die Plattformen und das weltweite Releasedatum sowie das Datum der großen Enthüllung im April! Zudem haben Fans aus Deutschland die Möglichkeit a einem Gewinnspiel für das Enthüllungs-Event teilzunehmen.
    desynchronisiert

  6. #6
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Shadow of the Tomb Raider: Neues Artwork, Rückkehr von Freunden & viele Sammler-Editionen
    Die französische JeuxVideo hat in ihrer neuesten Ausgabe ein brandneues Artwork zu Shadow of the Tomb Raider als Titelbild. Wie man auf dem Cover erkennen kann, hat Lara im nächsten Spiel bereits deutlich mehr Ähnlichkeit mit der klassischen Lara als in den Vorgänger-Titeln.

    desynchronisiert

  7. #7
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Shadow of the Tomb Raider: Neuer Trailer, Artwork & eine Ladung Screenshots
    Vor wenigen Minuten wurde der vollständige CGI-Trailer zu Shadow of the Tomb Raider, einen Teaser gab es vor einigen Wochen, veröffentlicht. Außerdem hat Square Enix zehn hochauflösende Screenshots aus dem Spiel sowie ein neues Artwork bereitgestellt.

    Geändert von vantastic (27.04.2018 um 17:20 Uhr)
    desynchronisiert

  8. #8
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    vollständiger CGI Trailer! Edit: -.- zu spät, post nicht gesehen.


  9. #9
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Und wie findest du ihn? Ich weiß nicht so recht ob mir das gefällt was ich da sehe.
    desynchronisiert

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Daran, dass das Spiel gut wird, habe ich keine Zweifel. Ich mochte die Vorgänger und von dem was ich bisher so gelesen habe, wird der dritte Teil der Neuausrichtung mehr vom bekannten mit leichten Verbesserungen. Als ich den Trailer heute zum ersten mal gesehen habe, war er mir irgendwie zu hektisch geschnitten, beim zweiten mal hatte ich dieses Gefühl jetzt aber nicht mehr. Jedenfalls scheint der Predator Konkurrenz zu bekommen, aber so lange sich Lara keine Wirbelsäulen und Schädel als Trophäen an den Gürtel hängt, dürfte noch alles im grünen Bereich sein.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •