Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard Assassin's Creed Origins - Sammlereditionen

    Assassin's Creed Origins: Insgesamt 6 Editionen vorbestellbar!
    Ihr habt nun die Qual der Wahl. Publisher Ubisoft hat für Assassin's Creed Origins unglaubliche 6 verschiedene Editionen im Angebot. Und möchtet ihr richtig Geld loswerden, solltet ihr einen Blick auf die streng limitierte Dawn of the Creed Legendary Edition werfen, die schlappe 799 € kostet. Es gibt auch ein Video von dieser Sammleredition.

    Falls ihr spätestens jetzt den Überblick verloren habt, hilft euch unsere Vergleichstabelle aller Editionen mit den Inhalten, den Preisen & Shoplinks.



    Falls ihr Fragen habt, bitte diesen Thread nutzen.

    ---

    Na wer ist scharf auf die 799 € Legendary Edition? Das Gute bei dem Ding ist, Teile davon bekommt man bereits jetzt zugeschickt!
    desynchronisiert

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich glaube, hätte ich gespart und mir die letzten zwei Jahre nichts gekauft, so dass ich das Geld vielleicht gehabt hätte, dann hätte ich wohl eher endlich mal einen neuen PC gekauft.

    Ich vergnüge mich dann lieber mit der normalen Dawn of the Creed Edition. Das was mich nur stört, ist, dass da nicht die vier große Lithographien (die müssen ja nicht signiert sein) dabei sind, da sich ja sonst alles gleicht, außer dass die Figur kleiner ist und nicht aus Kunstharz.

  3. #3
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Ist die Angabe beim Seasons Pass korrekt?
    Sollten nicht alle DLC's bei Ubisoft in Zukunft kostenlos erhältlich sein?

  4. #4
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Der Inhalt des Season Pass ist zwar noch nicht bekannt, aber dass einer kommt ist bestätigt und er wird auch vermutlich was kosten.

    Wie das mit dem Live Service zusammen passt weiß ich auch nicht.
    desynchronisiert

  5. #5
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen

    Wie das mit dem Live Service zusammen passt weiß ich auch nicht.
    Vermutlich bleiben die patches umsonst.

    Ne das geld ist in vielen Hobbys oder mich, besser investiert.

  6. #6
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ein Tipp von mir:

    Bei der Assassin's Creed Origins - Dawn of the Creed Legendary Edition 160 € sparen!

    Heute zeige ich euch, wie ihr im Ubisoft Store Geld sparen könnt, ganz ohne Ubisoft Club. Das ist insbesondere praktisch, wenn ihr euch eine der frisch angekündigten Sammlereditionen für Assassin's Creed Origins vorbestellen möchtet. Bei der Legendary Edition könnt ihr dadurch immerhin 160 € sparen!



    desynchronisiert

  7. #7
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    tja..ich hole mir wie immer die Gold Edition auf dem PC. Den ganzen Materiellen Dinge stauben bei mir eh an.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Bist du sicher, dass man den Promocode nicht kombinieren kann mit dem Uplay Rabatt? Ich hatte ja letztes Jahr den Edenapfel mit Truhe gekauft (120€ kostete die normal?), da gab es einfach so im Ubishop schon 20% Vorbesteller Rabatt und es hieß man könne nur einmal Rabatt nutzen. Hatte aber mit Uplay Points trotzdem nochmal 20% Rabatt genommen und am Ende nur 80€ bezahlt. Wobei das hier diesmal aber tatsächlich 2 Codes währen.

    Apropos, hast du es dir jetzt für 639,99 € gegönnt? ^^
    Geändert von MrGamper (13.06.2017 um 16:57 Uhr)

  9. #9
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich habe beide Codes kombiniert probiert, der Shop akzeptierte nur einen der beiden 20%-Codes. Wäre ja auch zu schön gewesen.

    Ne, ich habe im Moment keine Kohle für so hochpreisiges Sammlergedöhns. Ich wüsste auch nicht wo ich diese Statue aufstellen sollte. Mitten im Wohnzimmer? Als Gartenzwerg geht auch nicht, dann sind die anderen neidisch wegen der Größe.
    desynchronisiert

  10. #10
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich werd wohl noch etwas warten und mir dann eine Edition holen, wo klar ist, was alles drin ist. Nicht so, wie bei Syndicate und Groschenroman-Verbrechen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •