"Mustergültig" war ein Easter Egg

Nur für mich programmiert? Beispiel Fallout 4: Mies programmiert, miese Grafikqualität, Lücken im Gameplay, Rückschritte gegenüber Oblivion, äh Fallout 3, ... Das Spiel hat objektiv gesehen Probleme, die du ja scheinbar auch siehst. Beispiel Andromeda: Bioware hat sich Beth scheinbar angenähert(möglicherweise unter Mitäterschaft von EA) und zwar in einer Dimension, die nicht nur zu flächendeckenden schlechten Reviews im Netz geführt hat, sondern auch Forenteilnehmer hier, die traditionelle ME-Fans waren, vergrault haben. Die Punkt sind die mangelnde Qualität, die entfernten Details und die lumpigen Storys und ich denke, dass man das besser beurteilen kann, wenn man seit Space Invaders zockt, als wenn man gerade die erste Konsole gekriegt hat und leicht zufrieden zu stellen ist(womit ich nicht dich meine, um es gleich klar zu stellen). Habe sogar manchmal das Gefühl, dass Firmen wie EA bewusst die Qualität und damit die Kosten senken, weil sie damit rechnen, wegen der Demografie trotzdem genug Kohle zu machen und um eine neue Gamerschaft zu züchten, die man besser auslutschen kann.

Ich hatte nie vor, mit dem Modding Kohle zu machen, aber die damalige Reaktion der "Community" darauf war zum Kotzen und hat meine Bereitschaft, irgendwas raus zu geben, vermindert.