Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 225

Thema: E3 2017

  1. #91
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ja, das war's dann wohl mit meinem Schlaf. Ich habe keine Ahnung, was zur Hölle ich da die letzten zwanzig Minuten gerade geschaut habe.

  2. #92
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ja, das war's dann wohl mit meinem Schlaf. Ich habe keine Ahnung, was zur Hölle ich da die letzten zwanzig Minuten gerade geschaut habe.
    hab auch kein Plan was dass war
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #93
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich etwas exklusiv für die Xbox angekündigt? Ne oder? Also wenn die neuen Spiele alle auch für PC erscheinen, erschließt sich mir der Sinn der neuen Xbox nicht so wirklich weil gegen den PC stinkt die technisch eh ab!?
    Die ist für Leute wie mich, die keine Lust dazu haben, am PC zu zocken und Leute, die zwar auch am PC zocken, den aber nicht unbedingt im Wohnzimmer stehen haben möchten.

  4. #94
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Krass, das wars schon? Dann kann ich ja wieder pennen gehen. Wie sich doch die PKs zeitlich unterscheiden. Bethesda hatte anscheinend nix großes anzukündigen, ich meine nämlich, dass die letzte PK wegen Fallout 4 länger war. The Evil Within 2 wusste ich schon vorher durch nen Leak (schon wieder) und so blieb nur Wolfenstein als kleine Überraschung. Ein Knaller blieb leider aus.
    Naja wolfenetein ist übrigens auch schon vorher auf neogaf geleakt.

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  5. #95
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Oh E3, du Dieb! Meine "Haben Wollen"-Liste wird immer länger. Und so wenig Geld.
    Dazu kommen noch die Download Titel: Life is Strange Prequel, A Way Out, Hellblade. NAtürlich werde ich einige von Ihnen erst viel Später kaufen. Aber trotzdem.


  6. #96
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Auf meiner Liste sind "nur"
    -Detroit
    -Last of Us2
    -Metro
    -Assassins Creed
    -Star Wars

    Anthem schaut nett aus, vom System her eine Art mischung aus The Division, Destiny, Titanfall und ME aber nach Andromeda will ich erst mehr davon sehen, da hat sich Bioware einen zu grossen schnitzer geleistet.


    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich etwas exklusiv für die Xbox angekündigt? Ne oder? Also wenn die neuen Spiele alle auch für PC erscheinen, erschließt sich mir der Sinn der neuen Xbox nicht so wirklich weil gegen den PC stinkt die technisch eh ab!?
    Na ja MS bringt die spiele ja eigentlich für den PC nur in den MS Store, hat in der vergangenheit wunderbar funktioniert als sie refunds machen mussten weil kaum spieler zu finden waren für online play, so wird es wohl dann auch den nächsten Spielen für den Win10 store ergehen, da ist das Spielen auf der console bequemer und man hat auch eine ordentliche Spielerbase, würden sie die Spiele auch bei Steam reinstellen wäre es eine ganz andere Sache aber da dort Steam einen Teil abhaben will wird es wohl nichts damit.
    Geändert von CountourMonk (12.06.2017 um 14:48 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #97
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Minecraft in 4K? Alles klar, völlig unnötig.
    Jedes Spiel sieht in 4k besser aus. Gerade ein Minecraft würde davon profitieren da durch die schlichte Optik alles noch plastischer wirkt da die Pixeldichte höher ist. Wenn es die Konsole kann, warum nicht? Bei den meisten deutschen Haushalten fehlt aber nach wie vor ein 4k TV.

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    VERDAMMT RICHTIG.

    Hab hier wirklich gerade einen üblen Freudenschrei ausgelassen. Was für eine Grafik!!
    Da hätte man ruhig eine Epilepsiewarnung schalten können.^^

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Dieser Piraten-Kram war ja mal dermaßen peinlichst offensichtlich durchgescriptet.
    Ja, sieht super cool aus... aber bisher hat man reine Skrip-Massaker gesehen. Nicht nur das Gameplay an sich war nach Skript gespielt, nein auch das komplette Level etc. sah danach aus. Die Aufnahmen wurden mit Hilfe des Editors aufgenommen, da wette ich drauf. Aber gut, ist ja immer noch eine Weile hin.

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Life is strange 2?
    Oh yeah!

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Fazit von mir: die beste PK von Microsoft seit langem. Kein langes Rumgedödel mit der neuen Konsole und Spiele wie am Fließband. Mein persönliches Highlight war Metro Exodus, auf das ich mich jetzt schon sehr freue.
    Ich fand die PK auch sehr unterhaltsam. Das Temp war gut und die gezeigten Spiele abwechslungsreich.

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ja, da gehe ich voll d'accord.
    War eine Top PK, hätte sich EA echt mal 'ne Scheieb von Abschneiden können
    Wobei ich die diesjährige EA PK nicht so schlimm fand wie die vom letzten Jahr.

    Also wehe Anthem kommt nicht für PC raus. Das sieht für mich nach einer Mischung aus Dinohunter, Destiny, Crysis und Evolve aus^^ Könnte spaßig werden wenn es dann auch so gut funktioniert wie gezeigt.

  8. #98
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen

    Also wehe Anthem kommt nicht für PC raus. Das sieht für mich nach einer Mischung aus Dinohunter, Destiny, Crysis und Evolve aus^^ Könnte spaßig werden wenn es dann auch so gut funktioniert wie gezeigt.
    Anthem ist in jedem Fall für PC zu haben. Zumindest wird überall auch als PC Spiel gelistet.

    Offenbar scheint die After Party von Betheisda besser als die PK zu sein. Passt sogar zu ihre Bezahl Mod Modell.
    https://www.instagram.com/p/BVOgoU-D...y=notoriouscox
    Geändert von andi9x17 (12.06.2017 um 15:59 Uhr)

  9. #99
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Anthem sieht wirklich sehr gut aus. Das Spiel behalte ich auf jedem Fall im Auge, wobei mich interessiert was für Systemanforderungen es hat um so eine Grafik darzustellen.

  10. #100
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Soweit ich weiß bedient es sich der Frostbite Engine. Du kannst also mit ähnlichen Anforderungen wie bei Battlefield 1 / Battlefront 2 rechnen ohne jetzt viel von der eigentlichen Spielgröße gesehen zu haben. Um da genauere Aussagen zu treffen müssen wir auf mehr Material warten. Aber da es auf der Xbox One läuft sollte man mit einem Gaming-Rechner der aktuelle Titel auf Mittel / Hoch stemmen kann gut dabei sein wenn man auf 1080p spielt.

    Nochmal das "Gameplay"
    Geändert von joraku (12.06.2017 um 16:46 Uhr)

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •