Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    4

    Standard Watch Dogs 2 Startet nicht (Schwarzer Bildschrim)

    Hallo zusammen, bin neu, habe seit gestern das spiel aber.....

    mein Watch Dogs startet nicht, beim öffnen lädt es normal und sobald der fullscreen einblendet, wird der bildschirm kurz schwarz und dann mininiert sich das spiel.
    ich habe das spiel auf 2 pc´s installiert und auch beide sind gekauft, auf dem einen pc (der schlechter ist) startet es

    beide pc´s haben die selbe grafik karte und beide pc´s hab ich versucht mit 16gb ram zu starten, bei einem gehts bei dem anderen nicht.
    in den anhang mach ich noch ein bild vom system.

    vielen dank erstmal

    mfg mike

    http://www.fotos-hochladen.net/view/pcjvnywfpkda.png

  2. #2
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Hi Mike,

    Hast du es eventuell schon einmal mit einer Deinstallation und danach neuen Installation zu versuchen? Bin Konsolenspieler und das wäre mein erster Versuch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Hey Juppi,

    ja hab ich schon gemacht, auch die graka treiber und direktx auch

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ist auf beiden System Windows 10 installiert? Hab da so meine Erfahrungen gemacht das Win10 gerne mal querschießt. Ansonsten mal im Kompatibilitätsmodus ausprobieren und/oder mal die SPieledateien auf Fehler überprüfen. Wenn du das Spiel gestartet hast und den schwarzen Bildschirm bekommst, drücke mal strg+alt+entf um in den Taskmanager zu gelangen. Da kannst du dann sehen ob die Anwendung noch normal ausgeführt wird oder schon im Vorfeld gecrasht ist.


  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Beide mit Win 10
    wie starte ich den Kompatibilitätsmodus ?
    bzw wie soll ich daten überprüfen wenn er ja keine anlegt? oder legt der i wo was an ?

    das spiel ist ja gestartet, wenn ich drauf klicke, kommt kurz musik und die maus und 1 sekunde später minimiert er wieder

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Den Kompatibilitätsmodus startest du, indem du auf die watchdogs2.exe rechts klickst. Dann öffnet sich ein dropdown Menü und dort müsste was von Kompatibilitätsmodus stehen. Wenn aber das deine WatchDogs2 Spiel unter Windows 10 läuft, dann wird es daran wahrscheinlich nicht liegen.

    Jedes Spiel muss irgendwo installiert sein, sonst könntest du es nicht starten. Wo du nun das Spiel heruntergeladen hast, kann ich dir nicht sagen, da ich kein Zugriff auf deinen Computer habe. Starte uPlay und wähle das Spiel aus, aber nicht starten. Normalerweise bietet uPlay eine Reihe von Optionen an, was du mit dem Spiel machen kannst. Und unter anderem eben auch diese Dateien auf Fehler zu überprüfen.

    Wichtig wäre zu wissen, ob das Spiel, wenn es sich minimiert, abgestürzt ist oder weiterhin läuft. Deswegen bitte den Taskmanager aufrufen (strg+alt+entf) um zu sehen ob das Spiel minimiert noch aktiv ist.
    Geändert von B0n3cru5h3r (31.05.2017 um 11:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •