Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    15

    Standard Assasin`s Creed Unity PC oder XO

    Hallo,

    also ich habe bisher immer AC auf meiner XBox360 gespielt. Jedoch ist ja mit AC Rouge es nun nur noch
    möglich entweder sich eine XO zuzulegen um dort dann die AC Saga weiter zu spielen oder sich AC für
    PC zu holen.

    Also da ich nicht weiß wie es ist AC am PC zu spielen, dachte ich mir ich frag hier mal nach. Vielleicht gibt
    es ja hier die AC am PC spielen. Interessieren würde mich ob wenn ich einen XBox360 Controller am PC
    nutze ob dann das spielen so wäre wie wenn ich es über die Console spielen würde.

    Freue mich über konstruktive Infos.

    Beste Grüße

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Würde mir an deiner Stelle ne Xbox One holen. Leistungsstark und du kannst dein gamerscore da weiter nutzen durch Microsoft. Und die abwärtskompatibel Funktion lässt dich die spiele von der Xbox 360 auch auf der One noch spielen. So hab ich es zumindest gemacht und Assassins Creed aufm pc ist nicht so geil

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    und Assassins Creed aufm pc ist nicht so geil
    Kannst du das auch durch Gründe belegen und nicht nur einfach ohne Grund in den Raum schmeißen?

    Ich hab AC 1, 2, 3 und Black Flag auf dem PC gespielt und du hast eben den Vorteil der besseren Frames und Grafik. Controllerunterstützung hab ich nicht probiert, weil ich mit der Steuerung gut klarkam, aber ich denke, das sollte problemlos möglich sein. Du brauchst natürlich einen Windows kompatiblen 360 Controller.
    Geändert von Don Kan Onji (14.05.2017 um 06:19 Uhr)


  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    15

    Standard

    Hi,

    danke schon mal für die Antworten. Also ca. 350€ plus das geld fürs Spiel ausgeben, nur weil man sein gamescore mitnehmen kann
    ist denke ich kein Argument. Denn für ca. 8€ kann ich AC Unity für PC bekommen.

    Was bedeutet denn einen Windows kompatiblen 360 Controller? Also ich habe eine XBox360, habe den auch mal am Laptop angeschlossen
    und der wurde erkannt. Somit denke ich mal das es ein Windows kompatibler sein wird. Kannst du mir vielleicht sagen wie die Steuerung
    so am PC ist. Denn ich habe ja am Controller 8 Tasten plus 2 Joystik und das Steuerkreutz. Wie hast du denn bei dir all diese Tasten belegt
    gehabt als Du AC gespielst hast. Meine Maus ist nur eine 3 Tasten Maus (3.Taste = Steuerrad).

    Würde mich weiter über konstruktive Informationen Freuen.

  5. #5
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Hi Wolfshunter,

    die PC Steuerung (WASD halt ) vs. Xbox-Controller Steuerung siehst du hier im Vergleich: http://www.assassinscreed.de/1/hilfe/die-steuerung und http://www.assassinscreed.de/2/hilfe/die-steuerung

    Der Xbox 360-Controller müsste problemlos mit allen AC's funktionieren, Vorteil von dem Ding ist auch, du bekommst bei der PC-Version die Tasten so angezeigt wie auf der Xbox 360. Ein Vorteil von PC sind auch die günstigeren Preise für die Spiele.
    desynchronisiert

  6. #6
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich habe die 1, 2, 3, Liberation, Black Flag, Rogue Unity und Syndicate auf dem PC gespielt.
    Ich habe mir extra dafür einen 360 Wireless Controller für den PC geholt und habe es nicht bereut.
    Könnte sein, daß für die normalen Controller ein Funkempfänger reicht und du paarst die beiden dann (Treiber nicht vergessen).

    Die Belegung des Controllers identisch zur Konsole und zwischen den einzelnen Teilen grundlegend gleich, aber es ändern sich manchmal Tastenbelegungen.

    Ich hoffe die Aussage hilft dir weiter.
    Geändert von Edward Kenway (14.05.2017 um 14:56 Uhr)

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kannst du mir vielleicht sagen wie die Steuerung
    so am PC ist. Denn ich habe ja am Controller 8 Tasten plus 2 Joystik und das Steuerkreutz. Wie hast du denn bei dir all diese Tasten belegt
    gehabt als Du AC gespielst hast. Meine Maus ist nur eine 3 Tasten Maus (3.Taste = Steuerrad).
    Wie mein Kollege oben schon sagte, funktioniert das wunderbar mit WASD plus die verschiedenen Tasten fürs Adlerauge etc. Aber solltest du mit der allgemeinen WASD-PC-Steuerung vertraut sein, bspw. durch Shooter etc., kommst du damit ganz gut klar.

    Also ca. 350€ plus das geld fürs Spiel ausgeben, nur weil man sein gamescore mitnehmen kann
    ist denke ich kein Argument. Denn für ca. 8€ kann ich AC Unity für PC bekommen.
    Das ist natürlich ein Argument, welches ich aber etwas relativieren möchte, denn sofern du keinen aktuellen (also nicht 4-6 Jahre oder älter) PC daheim hast, stehst du dich natürlich mit einer Konsole günstiger Solltest du längerfristig auf PC-Spiele setzen, so ist der Preis natürlich das Hauptargument Nr.1. Aber im Fall von Unity ists da für die Xbox One sogar billiger - war schonmal auf 85 Cent
    Geändert von Don Kan Onji (14.05.2017 um 18:39 Uhr)


  8. #8
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich persönlich würde ja sagen Unity eher gar nicht holen^^

    Auch nach der Behebung der ganzen technischen Katastrophen ist es bei weitem das schwächste AC der letzten Jahre.

  9. #9
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Naja wenn man es sich für wirklich unter einen Euro besorgt, kann man eigentlich nicht's Falsch machen, auch wenn der Teil nur solala ist.
    desynchronisiert

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    15

    Standard

    Wo gibt es denn AC Unity für unter einem Euro ... Also ich überlege ja noch ob ich es mir für PC holen sollte und dort habe
    ich als günstigtes Angebot 6,69€ . Also mein MSI Gamer Notebook denke ich reicht da noch aus um das Game spielen zu können.
    Will mir im Moment auch kein XO zulegen da mir 349€ nur um einen weiteren Teil von AC zu spielen zuteuer ist. Vielleicht wird
    es Ende des Jahres mal eine Überlegung sein die X360 durch eine XO zu erneuern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •