Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Es war ja anscheinend auch keine Absicht, dass es ankündigt wurde. Natürlich kann es ein gewollter Leak gewesen sein, aber davon kann man eben nicht immer ausgehen. Meiner Ansicht nach wollten sie es nicht und wollten mindestens noch bis zur E3 warten.
    This.

    Da Amazon ja nicht nur angeteasert, sondern auch schon fast das ganze Arsenal abgefeuert hat, inkl. Bildern, blieb THQ doch gar keine andere Wahl.


  2. #12
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Preview von IGN.

    Aus dem Artikel:

    Darksiders 3 ist immer noch ein post-apokalyptisches Hack & Slash-Action Adventure, dessen Geschwindigkeit irgendwo zwischen dem ersten und dem zweiten Teil rangiert.

    Wenn es in Darksiders 3 ein Puzzle gibt, dann soll es sich natürlich in die Umgebung des Spiels einfügen und nicht einfach aus unerklärlichen Gründen für den Spieler auftauchen. Auch die Feinde sollen im Spiel nicht einfach in bestimmten Bereichen erscheinen, sondern den Eindruck erwecken, als wären sie ein natürlicher Teil der Welt.

    Dieselbe Geisteshaltung prägt auch jedes Level in der Welt, die vollständig verbunden und ohne Ladezeiten auskommen soll. Wenn ihr einen Fahrstuhl zu einer neuen Ebene nehmt, dann überbrückt ihr auch wirklich die Distanz hin zu dieser neuen Ebene – Darksiders 3 will eine komplette physisch und logisch verbundene Welt bieten. Deswegen wird das Spiel auch geprägt von einem "Schweizer Käse-Design": Das bedeutet, dass ihr immer wieder Teile der Welt sehen werdet, in denen ihr entweder schon wart oder die ihr zu einem späteren Zeitpunkt noch besuchen werdet. Das soll euch noch mehr zur Erkundung der Welt antreiben, weil ihr immer vor Augen habt, wohin es gehen könnte.

    Auch die Dungeons sollen stärker miteinander verbunden sein und im Grunde funktioniert die ganze Welt wie ein großer Dungeon.

    Darksiders 3 spielt ungefähr zur selben Zeit wie Darksiders 2. Und während Tod weit entfernt unterwegs ist und Krieg immer noch vom Charred Council festgehalten wird, wurde Fury auf die Erde entsandt, um die Verkörperungen der sieben Todsünden zu bekämpfen, die während der Apokalypse aus ihrem Gefängnis ausgebrochen sind. Wir haben bis jetzt nur die Völlerei gesehen, die als riesiges, groteskes Insekt aufgetreten ist und von anderen, kleineren Insekten auf einem Thron getragen wird.

    Jeder der Umgebungen im Spiel soll von einem der einzigartigen Bosse geprägt sein und als wir weiter in das Territorium von Völlerei vordrangen, tauchten zum Beispiel immer mehr Insekten auf. Jedes "Level" soll die Eigenschaften der jeweiligen Todsünde widerspiegeln.

    Es ist das erste Spiel der Reihe, das auf Basis der Unreal Engine läuft und nicht auf einer eigenen Engine.

    Und dann ist da noch Fury, die wie genau der richtige Charakter erscheint, um all das zu erkunden. Sie ist schnell und agil und fühlt sich ein bisschen wie eine postapokalyptische Mischung aus Catwoman und Kratos an.

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jeder der Umgebungen im Spiel soll von einem der einzigartigen Bosse geprägt sein und als wir weiter in das Territorium von Völlerei vordrangen, tauchten zum Beispiel immer mehr Insekten auf. Jedes "Level" soll die Eigenschaften der jeweiligen Todsünde widerspiegeln.
    Jo, genau so hab ich mir das vorgestellt. Sehr geil. Ich will gar nicht wissen, wie das bei Wollust sein soll


  4. #14
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    12 Minuten Gameplay.


  5. #15
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ein weiteres Video von IGN.


  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Schöner Blick hinter die Kulissen. Ich habs damals auch nie verstanden, warum die keiner gekauft hatte. Nun sind sie Gott sei Dank endlich zurück und wenn sie sich auf die Stärken des Erstlings besinnen, dann kann nichts schiefgehen. Vielleicht auch mal ne geile PC Portierung, wo man nicht unbedingt "gezwungen" wird, sein Pad anzuschließen.


  7. #17
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe mir nun für 20 Euro Teil 1 und 2 für die PS4 geholt. Das Gameplay-Video hat mich noch nicht komplett überzeugt. Es sieht doch sehr stark nach den Vorgängern aus, auch was die Qualität der Grafik betrifft. Da hätte ich mir schon eine Steigerung gewünscht. Sollte die Story aber gut werden, ist die Grafik für mich ohnehin nur sekundär. Ich bin ein Fan der Arbeiten von Todd MacFarlene und die Figuren hier atmen sein Charakterdesign aus jeder Pore. Das ist zwar enorm 1990iger Jahre, aber es muss ja nicht immer totaler Hyperrealismus sein.


  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Gameplay-Video hat mich noch nicht komplett überzeugt. Es sieht doch sehr stark nach den Vorgängern aus, auch was die Qualität der Grafik betrifft.
    Du weisst aber schon, dass das ne Pre-Alpha ist, an der nix aber auch wirklich gar nix final ist?


  9. #19
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zwei neue Videos von IGN.




  10. #20
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ein neues Video, wieder von IGN.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •