Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    6

    Standard Nicht zu beendene Missionen

    Hallo liebe Community,

    ich habe MEA jetzt viele Stunden gespielt. Nur werde ich die nachfolgenden Missionen irgendwie nicht beendet bekommen... Vielleicht kennt der eine oder andere das Problem und kann mir doch helfen?!

    - Meridian: Der Weg nach Hause (hab die Hauptstory längst durch und Meridian ist bewohnbar)
    - Familiengeheimnisse der Ryders (gesperrte letzte Erinnerung freischalten)
    - APEX helfen (wobei ich keine Ahnung habe wie ich 18/20 Informationen über Gegner gesammelt habe)
    - Verschollene Wissenschaftscrew (hab den Architekten vor der Mission schon erlegt)
    - Aufgabe: Herstellung des Nomadschilds (kann sein weil ich vorher die Ausrüstung für den Hobel gekauft habe, dass es nicht mehr geht)
    - Aufgabe: Bessere Zubereitung (da steht schon drin, dass das Scannen nach Vorräten im Atrium der Hyperion gescheitert ist)
    - Aufgabe: In der Zukunft erwacht (der Assistent von Addison in der Nexus Kommandozentrale lässt keine Option mehr zu)
    - Aufgabe: Relikt-Datenkerne (habe 7/9 und komme an den Rest nicht mehr ran, weil entweder Gewölbe gereinigt oder wie auf Elaaden kein Architekten...)

    Vielen Dank schon einmal fürs Lesen...

    LG Marky

  2. #2
    Alter Sack Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    System Epsilon Eridani
    Beiträge
    40
    Gamer IDs

    Gamertag: antonrumata

    Standard

    Einen Hinweis kann ich dir schon geben - APEX -- das geschieht durch die Erfüllung von Apexmissionen über die Einsatzteams - selbst per Multiplayer oder automatisch durch die Teams, die du losschickst.
    Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat. Jim Morrisson

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Das hatte ich mir schon gedacht und schicke da ständig Truppen in Missionen... die werden auch erfolgreich erledigt aber es ändert sich nichts an 18/20

  4. #4
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zu Apex helfen: Da musst du alle unterschiedlichen Gegnerarten einmal scannen. Jeden Gegnertyp egal ob lebendig oder tot, beschädigt oder funktionsfähig, auch die die man nicht im MP trifft also diese Architekten z.B.

    Zu den Familiengeheimnissen: Du solltest alle haben, die letzte Erinnerung schaltete ich frei nachdem das Schwesterchen erwachte.

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Marky74 Beitrag anzeigen
    - Aufgabe: In der Zukunft erwacht (der Assistent von Addison in der Nexus Kommandozentrale lässt keine Option mehr zu)
    Sprich bitte nochmal mit dem Assistenten. Die Option ist zwar ausgegraut (wegen Darket Tiervian, die im Original übrigens von "Tali" gesprochen wird! Ich fiel fast vom Stuhl), aber frag einfach nochmal nach der Möglichkeit, eine Einzelperson zu erwecken.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    @ Drell: Gibt es eine Übersicht, in der man die 20 Gegner sehen kann? Ich weiß nämlich nicht wen ich alles gescannt/nicht gescannt habe :-(
    Zu dem Familiengeheimnis... ich habe ja die Hauptstory längst durch, heißt dass das Schwesterchen ja wach ist :-(

    @ Arockalypse: Danke für den Tipp, konnte die Mission erfolgreich beenden :-)

  7. #7
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Es gibt leider keine Übersicht, wen man alles gescannt hat, da hilft nur stumpf alle Gegnertypen nochmal zu scannen und hoffen, das die letzten 2 darunter sind. Bei mir waren die letzten 2 überraschend der Architekt und der Agent, die Einheiten die man bei einer Auseinandersetzung nicht auf dem Schirm hat.

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Architekten habe ich nach dem erledigen eigentlich gescannt, oder eben im Weltraum...
    Welchen Agenten meinst du?

  9. #9
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Diese Agenten sind diese Salarianer, die man als Gegner hat wenn man gegen die Rebellen/Outlaws kämpft. Da sie ja bei jeder Auseinandersetzung hinten bleiben (ähnlich wie der Scharfschütze) dürfte es schwer werden, in angemessener der Agents zu kommen um sie scannen zu können, genauso fehlten mir ja Anarchisten (diese Turianer) oder diese Kroganer und Asari, zumal ihre Leichen ja schnell verschwinden.

    Viel Glück

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Da ich ja scheinbar jeden Stützpunkt und Mission irgendwie erledigt habe, finde ich die Agenten auch nicht mehr. Hab jetzt auf den verschiedensten Planeten alles abgegrast, bis auf die normalen Angreifer gibt es da keine mehr.
    Somit bleibt zu befürchten, dass ich die diese Quest auch nicht mehr erledigen kann, sofern man auf die nicht noch im Multiplayer Modus treffen kann...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •