Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    2

    Standard Planeten erkunden

    Hallo!!

    Ich bin ein Neuling mit dem Spiel, und habe 2. Fragen

    1: Wie erkunde ich am besten die Planeten ( sollte man erst alles auf einem Planeten erledigen und dann zum nächsten, oder ist das egal )?
    2. Welche Waffen sind zu empfehlen?

    Danke und LG
    Böttel

  2. #2
    Alter Sack Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    System Epsilon Eridani
    Beiträge
    40
    Gamer IDs

    Gamertag: antonrumata

    Standard

    Auf Eos kommst du irgendwann nicht mehr weiter, weil die Strahlung in manchen Gebieten zu hoch ist. Selbst wenn du die Lebensfähigkeit des Planeten durch das Aktivieren des Gewölbes verbessert hast, dauert es etwas Zeit und du musst dann auf einem anderen Planeten weitermachen.
    Ich habe später jedesmal recht schnell die Lebensfähigkeit der Planeten (Elaaden bspw.) durch das Anlegen von Außenposten und den Besuch des Gewölbes verbessert. Danach ließ sich der Planet bedeutend entspannter erkunden.
    Mein Vorgehen zusammengefasst:
    1. Planeten besuchen und Lebensfähigkeit erhöhen (Außenposten, Gewölbe)
    2. Missionen erledigen

    Zu deiner zweiten Frage: Das kommt auf deine Spielweise an. Ich spiele lieber einer Fernkämpfer und bevorzuge z.B. Scharfschützegewehre. Das Black Widow ist schon auf niedriger Stufe recht nett.
    Energiebasierte Waffen (Plasma) gefallen mir nicht so gut.
    Was auch nervig ist, wenn man eine Waffe benutzt, die vor dem Schuss aufgeladen werden muss (der Schuss kommt verzögert und hat dann größere Wirkung). Während der Zeitverzögerung ist man dafür total hilflos.
    Waffen mit einer Granatwerferfunktion sind ganz nett, es leidet jedoch die Genauigkeit extrem (man muss die Flugbahn der Granate abschätzen).
    Das Schöne ist, du findest so viele Schemata, um eine eigene Waffe zusammenzubauen. Was du nur brauchst sind die entsprechenden Points (Milchstraße/Heleus/Relikt) zum Entwickeln und genug Ressourcen zum Herstellen. Probiere es einfach aus.
    Geändert von antonrumata (21.04.2017 um 11:38 Uhr)
    Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat. Jim Morrisson

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort das hilft mir schon weiter!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •