Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Ghost in the Shell (2017)

    Also ich war gerade in Ghost in the Shell Live Action Verfilmung mit Scarlett Johansson. Es war phenomenal. Wer den original Anime von 1995 kennt wird wohl wissen, was ich meine. Im Gegensatz zur Anime wurde mehr auf Majors Vergangenheit eingegangen als nur der Jagd nach dem Super-Bösewicht. übrigens den Film unbedingt in 3D schauen. Ich bin eigentlich keine Verfechterin der 3D Ära, allerdings hat mich der Film in dieser Hinsicht sehr überrascht. Die Effekte sind einfach auf 3D zugeschnitten und wirkt nicht wie in manchen Filme deplatziert. Der Film ist visuell und story technische top.

    Der Film gibt einem den Eindruck, als würde man wirklich in diese futuristische Hong Kong leben und man sieht die Welt durch ScarJo aka. majors augen. Selbst mein Vater, der das Original nicht kennt und sehr schwer zu begeistern ist, ist vom Film begeistert. Der Film sowie das original Anime animiert den Zuschauer ja auch dazu über das Thema nach zu denken. Was macht uns Menschen aus? Gibt es eine Seele? Sind wir Menschen, wenn wir aus Fleisch und Blut sind? Was ist Evolution? Wann sind wir Maschinen? Sind Maschinen Menschen, wenn sie eine Seele besitzen? Naja ich kann nicht weiter darauf eingehen. Sonst SPOILER gefahr für alle, die die Anime nicht kennen.

    Ich kann den Film wärmstens empfehlen. Und für die, die gerne ne Note sehen wollen. 1-

    Geändert von andi9x17 (30.03.2017 um 22:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •