Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: New Game Plus

  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Ich bin da komisch. Ich denk immer: "Ah, interessante Aufgabe" um dann dem Drang der HQ nachzugeben...

    Wenn es möglich wäre, würde ich gerne da Ende zuerst spielen, damit ich in Ruhe das restliche Spiel spielen kann....
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  2. #12
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ich habe es erst mal gelassen und einfach so ein Neues Spiel gestartet.
    Nach der Eos Mission hatte ich Lexi angesprochen und ich gab ihr einen Gegenstand für eine Quest wodurch die Quest startete.
    Wird sicher bald gefixed.
    Über genau denselben Bug bin ich jetzt auch gestolpert :/ Schade...naja, dann werd ich wohl warten müssen bis es gepatcht wurde...

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Nienna
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Habe auch ein New Game Plus gestartet. Hatte auch vor alles zu skillen und schön rumzuprobieren. Hatte auch vor mir eine neue Waffe craften. Eine schöne Schrotflinte. Ich war Jung und brauchte das Geld und Inventar hatte auch noch keine 100 Plätze, also hatte ichn die upgrades für Sniper und Flinte verkauft.
    Nun kommts: Die Händler haben nichts mehr. Auf der Nexus kann ich nur noch ein paar Farben für den Nomad holen. Alles andere ist leer.
    Weiss einer ob ich später noch Händler mit Angebot finde? Auf Kandera oder so?

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Nienna
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Sorry hat sich erledigt. Entweder lag es am Zeitpunkt oder ich war gestern Nacht blind.

  5. #15
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ne, das problem hab ich auch auf der X#1. Keine waffen mehr im Händlerangebot, kann nur noch selber entwickeln. Ändert sich das noch? wenn ja wann? Meine eigentlich bei meinem ersten plus durchgang war dem nicht so. Muss ich nochmal schauen.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Nienna
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Stimmt. Waffen gibt es nicht. Rüstungen auch nicht. Upgrades hat die Dame bei den Gemischtwaren.

  7. #17
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Stimmt. Waffen gibt es nicht. Rüstungen auch nicht. Upgrades hat die Dame bei den Gemischtwaren.
    Ist das jetzt ein fehler oder wirklich so gewollt? Müssten ja alle waffen&rüstungen trotzdem zu bekommen sein, oder? Schaffe es leider immer nur sporadisch zu spielen.

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein fehler oder wirklich so gewollt? Müssten ja alle waffen&rüstungen trotzdem zu bekommen sein, oder? Schaffe es leider immer nur sporadisch zu spielen.
    Das muss ein Fehler sein. Ich bin bei meinem ersten vollen Durchgang nun bei 132h. Bis Level 60 oder sowas gab es keinerlei Probleme. Alle Mods etc. levelten mit mir. Nun bin ich Level 69 und bekomme keine Waffen/Armor/Mods für Stufe VIII, die ich mit 61 freigeschaltet haben sollte.

    Hinzu kommt, dass ich mittlerweile in Containern keine - wirklich keine - Waffen, Rüstungen, Mods oder Augmentationen finde. Nur Salvage. Aus den APEX-Belohnungen für den Singleplayer-Modus bekomme ich auch keine Waffen mehr. Wenn ich die Item-Belohnungsboxen öffne, kommt nichts dabei raus und die Box ist weg. Credits und Materialien sind problemlos. Items gibt's nicht mehr.

    An dem Patch kann es aber nicht liegen. Nach dem Release hatte ich meinen Ryder erst angelegt. Es passierte mitten in meinem Durchgang und nun gibt es bei keinem Händler mehr Waffen etc.

  9. #19
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ja, die Tier VII Ausrüstung ist irgendwie verbuggt. Hatte mich in meinem Druchgang auch gewundert. Die bekommt man wohl nur durchs craften.
    Sobald man Level 71 erreicht, geht es mit der Tier VIII Ausrüstung aber wieder ganz normal weiter (Händler sind wieder bestückt, Drops kommen wieder, etc).

  10. #20
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Da ich noch nicht so weit bin:

    Wenn ich mit meinem Char das New Game Plus durchgespielt habe (also einen 2. Durchgang gemacht habe), kann ich mit dem Char dann auch noch einen 3. Durchgang machen?
    Oder habe ich nach dem 2. Durchgang schon so viele Skillpunkte, dass sowieso schon alles geskillt ist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •